Wir grüßen unseren neuesten User »aimee 215«!

Under your Skin 1 - Halt mich fest
Verfasser: Scarlett Cole (3)
Verlag: Ullstein (1024)
VÖ: 13. Januar 2017
Themen: Anziehungskraft (313), Exfreunde (240), Miami (73), Narben (27), SMS (45), Tätowierungen (136), Vertrauen (731)
Reihe: Under your Skin (3)
auf Basis von fünf Bloggern
Harper trägt eine schmerzhafte Erinnerung an ihren Exfreund mit sich: Ihr Rücken ist durch Narben verunziert. Um wieder im Bikini an den Strand gehen zu können, begibt sie sich zu Trent Andrews, der für seine kaschierenden Tätowierungen bekannt ist. Und der unglaublich attraktiv ist ...
Doggerland 1 - Fehltritt
Geschrieben von: Maria Adolfsson (27. Dezember 2018)
Rockromance 5 - Ein Rockstar für Sarah
Geschrieben von: L.C. Danesi (27. Februar 2018)
Fairies 3 - Diamantweiß
Geschrieben von: Stefanie Diem (6. Juli 2017)
»Under your Skin 1 - Halt mich fest« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nici's Buchecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mich wohl gefühlt mit diesem Buch und bin froh direkt den nächsten Band zur Hand nehmen zu können.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Under your Skin: Halt mich fest" hat die Autorin einen berührenden und explosiven Reihenstart hingelegt, der unsagbar unter die Haut geht.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
nichtohnebuch keine Wertung -