Wir grüßen unseren neuesten User »THORFIN5«!

Under your Skin 1 - Halt mich fest
Verfasser: Scarlett Cole (3)
Verlag: Ullstein (1017)
VÖ: 13. Januar 2017
Themen: Anziehungskraft (301), Exfreunde (233), Miami (71), Narben (27), SMS (44), Tätowierungen (133), Vertrauen (716)
Reihe: Under your Skin (3)
auf Basis von fünf Bloggern
Harper trägt eine schmerzhafte Erinnerung an ihren Exfreund mit sich: Ihr Rücken ist durch Narben verunziert. Um wieder im Bikini an den Strand gehen zu können, begibt sie sich zu Trent Andrews, der für seine kaschierenden Tätowierungen bekannt ist. Und der unglaublich attraktiv ist ...
Doggerland 1 - Fehltritt
Geschrieben von: Maria Adolfsson (27. Dezember 2018)
Fallen 1 - Kein Abgrund ist tief genug
Geschrieben von: J.S. Wonda (30. August 2017)
Die Bücher der Erinnerung 1 - 17: Das erste Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (18. November 2016)
Kommentar vom 18. Februar 2017 um 22:50 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch ist sehr gut gelungen, auch wenn ich nach dem ersten Lesen der Beschreibung damals gedacht hätte, der Schwerpunkt würde etwas weniger auf der eigentlichen Lovestory liegen. Letztlich liegt er total drauf, aber das ist auch nicht schlimm, denn das ist eine der besten, die ich in den letzten Monaten gelesen habe. Und ansonsten ist natürlich auch der Rest der Story sehr überzeugend und ein interessanter Kontrast.«
  3      0        – geschrieben von Schnurpsel
Kommentar vom 6. Februar 2017 um 9:48 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann mich dem Lesejunkie da zu 100 % anschließen. Ein wahnsinnig gutes Buch!! Harper und Trent muss man einfach kennengelernt haben, was für atemraubende Persönlichkeiten. In die man auch sehr gut Einblick erhält, dadurch das die Sicht so wechselt. Aber das entscheidend Starke ist natürlich die fesselnde Story an sich. Da vergisst man echt alles rund um sich herum!«
  5      1        – geschrieben von LUNA
Kommentar vom 19. Januar 2017 um 17:52 Uhr (Schulnote 1):
» Meine Rezi:
I Love this Story <3 <3 <3 <3 von Scarlett Cole
Das Cover ist super gestaltet, es hat mich sofort angesprochen. Das Motiv ist super gewählt und die Gesamte Gestaltung ist total genial. Auch der Text ist sehr schön ins Gesamtbild eingefügt!
Es ist sooooooo genial Hübsch, dass ich mir auch noch das Taschenbuch gekauft habe nachdem ich das eBook schon hatte.
Der Klappentext ist so genial formuliert, dass mir leider nichts anderes Übrig geblieben ist, ich musste diese Story einfach haben. Er ist toll formuliert und so ausreichend geschrieben das man total Neugierig auf diese Geschichte wird.
Ich möchte nicht spoiletn, das mache ich sonst nie, nur soviel : Ihr werdet mit Harper mitfiebern, ihr werdet euch in Trent verlieben und ihr werdet Angst haben, ihr werdet Leiden und ihr werdet Lieben. Ihr werdetz es mit der Angst bekommen und ihr werdet tolle Typen kennenlernen.
Der Schreibstil ist super flüssig, er nimmt euch sofort mit in die Story von Haper. Es ist flüssig geschrieben, jung und modern. Die Formulierungen sind super gewählt und auch der Erotische Part in dieser Story ist ganz wunderbar geschrieben. Sexy und zugleich echt Zuckersüß prickelnd.
Oh man........ es ist sooooooo Schade das ich sie schon durchgelesen habe.
Die Protagonisten sind sehr Lebendig und sehr Lebhaft beschrieben, sie erzählen ganz Bildlich ihre Story.
Mein Fazit? Ich bin Begeistert, total mitgerissen. Diese Story ist super schön geschrieben und ein absolut genialer Lesegenuß
5 Lesejunkie-Sterne sind eigentlich zu wenig für diese tolle Story«
  10      1        – geschrieben von Lesejunkie