Wir grüßen unseren neuesten User »VIVIAN45«!

Karl Sauer 2 - Ich breche dich
Verfasser: L.C. Frey (15)
Verlag: Eigenverlag (13116) und Ideekarree Leipzig (7)
VÖ: 18. Januar 2017
Seiten: 283 (Kindle Edition), 344 (Taschenbuch-Version), 300 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Kommissare (1450), Leipzig (65), Mord (4760), Schriftsteller (957), Vergangenheit (1177), Verkehrsunfälle (424), Visionen (171)
Reihe: Karl Sauer (2)
Der Schriftsteller Jan Chernik wird von verstörenden Visionen heimgesucht, als seine schwangere Freundin bei einem tragischen Unfall stirbt. Er folgt Hinweisen, die ihren Tod mit einer Serie von bizarren Morden in Verbindung bringen, die vor zwanzig Jahren mit dem Tod des sogenannten »Rosenkillers« ein Ende fand — oder etwa doch nicht?

Hauptkommissar Karl Sauer wird mit einem Fall konfrontiert, der seit Jahren als gelöst gilt. Doch die Wurzeln des Bösen reichen tiefer als seine schlimmsten Befürchtungen. Erneut kehrt er an den Schauplatz unvorstellbarer Grausamkeiten zurück - wo die Vergangenheit sehr lebendig ist.

Sauer und Jan Chernik müssen sich den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen, als der neue »Rosenkiller« sie zu einem gnadenlosen Spiel auf Leben und Tod herausfordert.

Woran hältst du dich fest, wenn dir alles genommen wird?
So kalt dein Herz
Geschrieben von: L.C. Frey (26. März 2017)
Totgespielt
Geschrieben von: L.C. Frey (7. Februar 2016)
Love Mission: Elisa 2 - Herz berührt: Ein Engel für Jack
Geschrieben von: Jo Berger (20. Juli 2017)
»Karl Sauer 2 - Ich breche dich« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
tigercat666-lesenswert 5 von 5 100 Punkte
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte