Verfasser: Jean P. (37)
Verlag: BookRix (1811) und telegonos-publishing (87)
VÖ: 12. August 2014
Genre: Erotische Literatur (4388)
Seiten: 372 (Kindle Edition), 370 (Taschenbuch-Version), 500 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Thema: Mutproben (62)
Leider existiert für »Die Schwarze Herrin oder Peter Pan wird erwachsen (Neubearbeitung von "Liebestaumel")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. Januar 2017 um 9:53 Uhr (Schulnote 1):
» Dies ist mein erster Roman von Jean P. und sicher nicht mein letzter.

Der Titel des Buches sagt schon sehr viel über den Inhalt aus. Nicht nur die zwei Paare Isabelle und Robert und Mariella und Roger werden in einen Liebestaumel gezogen, sonder auch der Leser.
Es geht hier um Dominanz und Unterwerfung die am Anfang in ein Spiel mit kleinen Mutproben eingebaut werden, aber bald von den Protagonisten auch darüber hinaus ausgelebt werden.

Der Schreibstil von Jean P. gefällt mir sehr gut und auch die Erotik setzt er super und gekonnt ein.

Leider fand ich einige Seiten recht zäh, was aber dem Gesamteindruck des Buches keinen Abbruch tut.

Freue mich auf weitere Bücher von Jean P.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa