Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!

Der Ruul-Konflikt: Prequel 2 - Invasion auf Ursus
Verfasser: Stefan Burban (45)
Verlag: Atlantis (105)
VÖ: 15. Januar 2017
Genre: Science Fiction (2971)
Themen: 21. Jahrhundert (289), Außerirdische (739), Invasion (132), Kolonien (157), Konflikte (54), Weltraum (1061)
Reihe: Ruul-Konflikt (17)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Vor wenigen Tagen erschien der Science-Fiction-Roman „Der Ruul-Konflikt Prequel 2: Invasion auf Ursus“ im Atlantis Verlag. Der Roman stammt aus der Feder von Stefan Burban, der bereits zahlreiche Werke aus den Genres Science Fiction, Fantasy und historischer Fantasy veröffentlichte.
Das vorliegende Werk ist Teil eines zweiteiligen Spin-Off aus der Serie „Der Ruul-Konflikt“ und spricht vor allem Fans dieser Serie an und solche, die es noch werden wollen.
Nachdem die Serie den Krieg der Menschen gegen die Ruul und dessen politische und wirtschaftliche Auswirkungen zum Thema hat, soll die Spin-Off-Serie vor allem die Vorgeschichte des Konflikts beleuchten.
Der vorliegende Roman hat den Erstkontakt zwischen Menschen und Ruul zum Thema. Ein Patrouillenboot der Menschen stößt zum ersten Mal auf das Erkundungsschiff einer fremdartigen Spezies, was eine rabiate und gewalttätige Reaktion auslöst. Das erste Ziel der Ruul ist die landwirtschaftlich geprägte Welt Ursus, auf der sich die Kolonisten mit dem Mut der Verzweiflung gegen den unbekannten Feind verteidigen.
Der Roman ist als Ebook, Printversion und auch als Hörbuch im Handel erschienen.
Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Ruul-Konflikt: Prequel 2 - Invasion auf Ursus« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.