Wir grüßen unseren neuesten User »SINE152«!

Der Ruul-Konflikt: Prequel 2 - Invasion auf Ursus
Verfasser: Stefan Burban (32)
Verlag: Atlantis (73)
VÖ: 15. Januar 2017
Genre: Science Fiction (1883)
Themen: 21. Jahrhundert (187), Außerirdische (421), Invasion (92), Kolonien (94), Konflikte (27), Weltraum (452)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Ruul-Konflikt (16)
Leider existiert für »Der Ruul-Konflikt: Prequel 2 - Invasion auf Ursus« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Ruul-Konflikt: Prequel 2 - Invasion auf Ursus« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Libramorum keine Wertung -
Zitat:»Invasion auf Ursus macht Lust auf mehr.«