Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Paid with Blood - Verbunden im Blut

Verfasser: Jana Morgan (1)
Verlag: BookRix (1811) und Books on Demand (5546)
VÖ: 3. August 2016
Genre: Fantasy (19110) und Romantische Literatur (35080)
Seiten: 450 (Kindle Edition), 448 (Taschenbuch-Version)
Themen: Armut (88), Blut (392), Vampire (2088)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Paid with Blood - Verbunden im Blut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. Januar 2017 um 12:43 Uhr (Schulnote 1):
» Wow....unglaublich genial geschrieben!
Ein tolles Cover, das Motiv passt super gut zu dieser Story.....könnte das Motiv Bildlich do die Protagonistin darstellen. Ansprechend Gestaltet auch durch die Farbauswahl und gestaltung des Titels.
Der Klappentext ist gut Formuliert, könnte vielleicht noch ein bisschen mehr Gefühl dieser Story wiederspiegeln, trotzdem würde ich diese Story sofort lesen wollen.
Ich werde nicht spoilern, lest sie unbedingt selber, es lohnt sich.
Der Schreibstil ist flüssig, es ist sehr gut lesbar. Sehr spannend und fesselnd geschrieben in sehr guten Formulierungen, jung und modern geschrieben.Eine ganz tolle Ausdrucksweise. Es macht Spaß sie zu lesen. Nachdem ich angefangen bin zu lesen war ich so in ihr gefesselt das ich sie kaum zur Seite legen konnte, weil sie mich so mitgerissen hat.
Die Protagonisten sind wunderbar Bildlich und sehr Lebendig Beschrieben. Und ein Spannungsbogen der sich durch die Gesamte Geschichte zieht.
Es ist eine Story um Liebe, Tod, Drama und auch Erotik.
Mein Fazit?
Der erste Vampir Roman seit längerer Zeit,und ich habe mich gefragt warum ich so lange keinen mehr gelesen habe.
Jana S Morgan hat mich mit dieser Story total Begeister.
Violet und Godric haben mich mitgerissen in ihre Story. Sie ist voller Gefühlen, mal Brutal, mal Liebevoll. Mal Erotisch mal Gefährlich. Mystisch und Dunkel und Geheimnissvoll und dann doch wieder ein Liebesroman. Danke für diese absolut geniale Unterhaltung ich habe diese Story verschlungen und war die ganze Zeil gefesselt von ihr.
5 Lesejunkiesterne«
  12      0        – geschrieben von Lesejunkie
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies