4 Single Millionäre & ich

Verfasser: Cleo Lavalle (20)
VÖ: 13. Januar 2017
Themen: Barcelona (72), Millionäre (1550), Reisen (3201)
Frederike ist mit fünf Männern, die plötzlich zu Millionären geworden sind, auf Reisen. Nachdem sie Las Vegas hinter sich gelassen haben, machen sie nun in Barcelona Halt - und dort begegnet Millionär Flo der Liebe ...
Kommentar vom 3. Februar 2017 um 8:05 Uhr (Schulnote 1):
» Die Weltreise geht weiter, nachdem die Gruppe Las Vegas fluchtartig verlassen musste, landen Sie in Barcelona, eine tolle feurige Stadt mit vielen Begegnungen für die 5 Millionäre und Frederike. Auch den zweiten Teil habe ich in einen Rutsch durchgelesen, wie gewohnt schreibt die Autorin spritzig, flüssig und natürlich auch mit Witz. In Ihren Büchern geht es nicht nur um Liebe, nein Sie hat auch immer ein Thema das aufgearbeitet werden soll. In der ganzen Serie ist die Hauptperson eine junge Frau die sehr an sich zweifelt, Sie kämpft mit Ihrer Identität, es ist schön Frederikes Entwicklung von einem zum nächsten Teil mitzuerleben, langsam wird Ihr Selbstbewusstsein gestärkt, Sie merkt immer mehr das Sie eine tolle junge Frau ist, diesmal trifft Sie auch Ihr erster Liebeskummer. Natürlich geht es auch um die 5 jungen Millionäre, einer nach dem anderen begegnet seiner großen Liebe. In Barcelona geht es diesmal um Flo, er begegnet in einer Bar seiner großen Liebe und durch Sie wächst er über sich hinaus, es kommt zu einigen Verwicklungen. Mehr erzähl ich zur Geschichte jetzt nicht mehr, nur eins ich bin schon mega gespannt auf die Fortsetzung in Indien.
Unbedingte Kaufempfehlung, danke für die tollen Lesestunden der Autorin!«
  13      0        – geschrieben von engelchen

Kommentar vom 15. Januar 2017 um 15:29 Uhr (Schulnote 1):
» Super tolles, super gestaltetes Cover. Es hebt sich durch Farbgestaltung und Motiv ab. Mich spricht es total an und auch der Titel passt sich sehr schön ins Gesamtbild ein.
Der Titel kingt Ansprechend macht Neugierig um was es wohl in dieser Story gehen könnte.
Der Klappentext ist sehr gut Formuliert und liest sich sehr locker.
Ich werde versuchen so weinig wie möglich zu spoilern.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, er ist fesselnd und teilweise sogar sehr Humorvoll. Mich bringt diese Story manchmal zum Schmunzeln und manchmal würde ich Frederike- genannt Fred am Liebsten schütteln, warum? na lest doch selber.
Es ist der zweite Teil einer Reihe und nachdem ich den ersten Teil verschlungen habe , habe ich diesem Teil entgegen gefiebert. Einfach weil sich Fred-Frederike oder Rike in mein Herz geschlichen hat. Die Autorin Cleo Lavalle hat ihre Protagonisten so Lebhaft, Lebendig und Bildlich beschrieben das ich nun Teil dieser Story bin, ich lebe mit.
Tolle Schauplätze, Tolle Situationen machen diese Story sehr Lebendig. Sehr fesselnd geschrieben beobachte ich das Verhalten meiner neuen Freundin, die wirklich einen Schubs gebrauchen könnte, ich weiß in Gedanken natürlich schon wen sie eigentlich Liebt ohne es zu wissen, hoffe das Cleo Lavalle mich nicht mehr so lange zappeln lässt.
Eine Tolle Story, auch mit Millionären aber doch soooooooo ganz anders als die üblichen Millionären.
Eine Story über Freundschaft, Liebe, Liebeskummer und sich selber Stück für Stück zu erkennen. Über Sehnsucht, Liebeskummer und lernen was Liebe ist.
von mir gibt es 5 Sterne und die Bitte ......schnell Teil 3 ich will wissen wie es weiter geht!!!«
  10      0        – geschrieben von Lesejunkie