Wir grüßen unseren neuesten User »Taleja's Leseec...«!

Romance Elements 1 - Wie die Luft zum Atmen
Verfasser: Brittainy C. Cherry (5)
Verlag: LYX (958)
VÖ: 13. Januar 2017
Seiten: 368 (Broschierte Version), 369 (Kindle Edition)
Themen: Narben (25), Vergangenheit (1132), Warnung (27)
Reihe: Romance Elements (4)
auf Basis von 13 Bloggern
Elisabeth war von allen anderen vor Tristan Cole gewarnt worden - doch alle hatten ignoriert, dass auch Elisabeth selbst ein bißchen verrückt war und Narben hatte, dass sie an seiner Seite endlich wieder atmen konnte ...
»Romance Elements 1 - Wie die Luft zum Atmen« wurde von 14 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadines Bücherwelt 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Für mich eine ganz klare Leseempfehlung für jeden, der eine ernste und überzeugende Liebesgeschichte der anderen Art sucht.«
Red Fairy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Entweder man liebt dieses Buch, oder man mag es absolut nicht. Emotionalität ist nun einmal nicht jedermanns Sache. Mich persönlich jedoch, wird dieses Werk nie wieder los lassen und immer ein Teil von mir bleiben.«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Für mich ist es auf jeden Fall eines der Highlights im Jahr 2017!«
SanNit meine Bücherwelt & Rezis 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Absolute Leseempfehlung von mir mit dem Hinweis sich Taschentücher bereit zu legen.«
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch geht unter die Haut und ist ein Muss für alle Leser, die es tiefgründig und emotional lieben.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte