Wir grüßen unseren neuesten User »Helmar Helbig«!

Medusas Fluch
Verfasser: Emily Thomsen (5)
Verlag: Drachenmond (161) und Eigenverlag (11388)
VÖ: 12. Januar 2017
Genre: Fantasy (8551), Jugendliteratur (5161) und Romantische Literatur (14761)
Themen: Begegnungen (1870), Einsamkeit (151), Fluch (416)
Reihe: Medusas Fluch (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Aufgrund eines Fluchs durch ihre Mutter Gaia erstarrt jeder Mann, den Medusa lebt, zu Stein. Nachdem sie dadurch den Tod ihrer großen Liebe erlebt, entscheidet sich Medusa für ein abgeschiedenes Leben in der Welt der Menschen. Dort begegnet ihr nach jahrhundertelanger Einsamkeit der geheimnisvolle Jendrik, und der Fluch erwacht wieder ...
Der Gesang des Nordlichts
Geschrieben von: Heike Fröhling (27. November 2018)
Millionär wider Willen - Gestrandet in Hamburg
Geschrieben von: Kerry Greine und Ben Bertram (5. Mai 2017)
Lesermeinungen (3)     Blogger (5)     Cover
»Medusas Fluch« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Idee hinter "Medusas Fluch" von Emily Thomsen ist wirklich klasse und auch die Umsetzung kann überzeugen.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit Medusas Fluch hat Emily Thomsen einen sehr gefühlvollen und facettenreichen Reihenauftakt geschaffen.«
Ravens Bookish Paradise 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Medusas Fluch ist sooo ein tolles Buch. Ich war so begeistert davon. Die perfekte Mischung aus Fantasy, Romantik und griechischer Mythologie.«
Gabis Bücher-Chaos 5 von 5 100 Punkte