Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Game on 3 - Schon immer nur du

Verfasser: Kristen Callihan (15)
Verlag: LYX (1618)
VÖ: 13. Januar 2017
Seiten: 432 (Broschierte Version), 433 (Kindle-Version)
Themen: Enttäuschungen (99), Football (392), Jungfräulichkeit (121), Küsse (794)
Reihe: Game on (4)
Ethan Dexter gilt nicht nur als Superstar der NFL, Gerüchten zufolge ist er noch Jungfrau. Nach dem heißesten Kuss der Weltgeschichte, den sie mit ihm geteilt hat, mag das Fiona Mackenzie kaum glauben ...
Kommentar vom 25. Dezember 2020 um 23:41 Uhr (Schulnote 1):
» In " Game on - Schon immer nur du (Game-on-Reihe 3) " ist der ruhige und nachdenkliche Footballspieler Ethan 'Dex' Dexter vom ersten Moment an von der quirligen Fiona angetan.
Doch er hält sich zunächst zurück, da er nicht daran glaubt, dass Fiona Interesse an ihm hätte.
Zudem kommt, dass das Gerücht umhergeht, dass Dex noch Jungfrau wäre und Ethan nicht weiß, wie Fi darauf reagieren könnte.
Fiona ist als die flatterhafte Fi in ihrem Familie-/ und Freundeskreis bekannt und dabei doch bloß auf der Suche nach ihrem persönlichen Glück. Das sie dieses ausgerechnet bei einem Sportler, genauer bei einem Footballspieler findet, hätte sie nie für möglich gehalten. Doch Ethan löst in ihr Gefühle aus, die Fi zuvor noch nicht erlebt hatte.
Kann Ethan Fiona von sich überzeugen und kann sie ihm ihr Herz anvertrauen ohne das es zerstört wird?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Fiona und Ethan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Fiona und Ethan ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«

Kommentar vom 26. September 2017 um 23:12 Uhr (Schulnote 1):
» Flatterhaft, lebenslustig und fröhlich so beschreiben Freunde Fiona. Sie wechselte ein paar Mal ihr Hauptstudienfach, um schließlich einen Abschluss in Innendesign zu machen. Nun arbeitet sie in New York bei einem sehr erfolgreichen Designer. Eine freie Woche nutzt sie, um zu ihrer Schwester Ivy nach San Francisco zu fliegen. Dort begegnet sie Ethan Dexter, genannt Dex. Schon zwei Jahre früher lernten sie sich kennen. Damals spielten Dex und Gray, Ivys Mann gemeinsam in einer Collegefootballmannschaft.

Dex ist nun ein erfolgreicher Spieler in New Orleans. Seine Ausgeglichenheit und Ruhe machen ihn zu einem gefährlichen Gegenspieler. Er überdenkt jeden seiner Spielzüge, trainiert gewissenhaft. In seiner Freizeit lebt er seine künstlerische Ader aus. Gerüchte über seine Jungfräulichkeit machen in regelmäßigen Abständen die Runde, die lassen ihn jedoch meist kalt.
Fiona, genannt Fi hält sich streng an ihrer selbstauferlegte Regel. Date niemals einen Sportler. Die Ehe ihrer Eltern hat sie geprägt, denn ihr Vater hat seine Frau ständig betrogen und schließlich auch verlassen. Sowas möchte sie nicht erleben. Dex jedoch geht ihr unter die Haut. Ständig fordert er sie heraus. So stiehlt er ihr auch einen Kuss, der sie an ihrem Vorhaben stark zweifeln lässt. Aus dem Kuss entwickelt sich langsam mehr. Beide springen über ihren Schatten, um zarte Bande zu knüpfen.

Wie hat es mir gefallen?

Ich muss hier einfach erwähnen, dass ich es liebe im Urlaub zu lesen. Dieses Mal war es ein absoluter Erholungsurlaub und deshalb konnte ich nun auch gleich Teil 3 der Game On Reihe lesen.

Diese Geschichte spielt zwei Jahre nach den ersten beiden Büchern. Die ehemaligen Frischlinge sind nun in der NFL gelandet und spielen nun in einer der höchst bezahlten Ligen der Welt mit. Jetzt steht nicht mehr nur der Spaß im Vordergrund, sondern Agenten, Sponsoren und Teambesitzer fordern alles von ihren Spielern. Die Versuchungen sind groß, aber Ethan Dexter lässt sich davon nicht ablenken. Er geht seinen Weg und setzt weiterhin seine Prioritäten. Sein Focus liegt am Sport und nun auch auf Fi. Sie fasziniert ihn seit dem ersten Augenblick.
Fiona hat ihre Zeit als Partygirl hinter sich gelassen. Ihr Leben in New York verläuft in geordneten Bahnen, dennoch fehlt ihr eine gewisse Zufriedenheit. Immer noch fühlt sie sich rastlos. Ruhe findet sie hauptsächlich sobald sie mit ihren Händen Holz bearbeitet. Eine Leidenschaft, die sie erfüllt und Freude macht. Wohl fühlt sie sich auch mit Dex. Er versteht sie wie kaum ein anderer. Mit ihm kann sie einfach sie selbst sein. Er findet Gefallen an ihren spontanen Ideen und unterstützt sie. Er gibt keine wohlgemeinten Ratschläge sondern lässt sie selbst ihre Erfahrungen machen. Das macht Ethan zu einem so tollen Mann. Er ist groß und mächtig, er möchte Fi beschützen aber er versteht auch, dass sie das gar nicht möchte und manchmal auch überhaupt nicht kann, denn Medien, Presse, Soziale Medien und Fans können nicht kontrolliert werden.
Das Augenmerk in dieser Geschichte liegt natürlich hauptsächlich auf Fi und Dex, aber auch dieses Mal gelingt es der Autorin den Sport gekonnt in Szene zu setzen. Ein Augenblick ist mir besonders im Gedächtnis geblieben, als Dex versucht zu erklären, wie er sich fühlt, wenn er von der Kabine durch den Tunnel in Richtung Spielfeld geht. Welche Rolle der Zeitpunkt spielt, vor dem Spiel - nach der Pause.

Der kleine Einblick in den Footballsport, der den Amerikaner so wichtig ist, gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag die Figuren und die Entwicklung, die sie durchmachen. Sie machen Fehler, aber lernen daraus. Ich liebe es auch, dass wir die Charaktere aus den anderen Büchern wiedertreffen. Das macht den zusätzlichen Reiz einer Serie aus.
Klare Leseempfehlung und ich schwanke noch, welches Buch mir am besten gefallen hat.

www.mariessalondulivre.at«
  16      0        – geschrieben von Marie's Salon du Livre

Kommentar vom 20. Januar 2017 um 22:16 Uhr (Schulnote 1):
» Für die Leser der ersten beiden Teile natürlich wieder ein Must-Read, und zwar eines das sich so richtig lohnt. Ethan und Fiona können es sogar mit Ivy und Gray aus dem zweiten Teil aufnehmen, und der war ja nun wirklich überragend. Die anderen beiden Duos tauchen übrigens auch wieder auf. Richtig starke Geschichte, alles andere als die typischen ewig gleichen New Adult Romane!«
  4      1        – geschrieben von Die Blume