Wir grüßen unseren neuesten User »sharon170«!

Call of Crows 2 - Entfacht
Verfasser: G.A. Aiken (30)
Verlag: Piper (1609)
VÖ: 12. Januar 2017
Genre: Fantasy (9972) und Romantische Literatur (17237)
Themen: Apokalypse (204), Clans (355), Mord (4909), Nordische Mythologie (65), Wikinger (124)
Reihe: Call of Crows (3)
Leider existiert für »Call of Crows 2 - Entfacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 24. Februar 2017 um 15:24 Uhr (Schulnote 1):
» Als ich "Entfesselt" gelesen hatte, war ich ja noch nicht so ganz sicher, ob die Call of Crows Reihe mit der Klasse von den Dragons und Lions mithalten könnte, die G.A. Aiken so ausgezeichnet hat. Alle Bedenken sind weggewischt - "Entfacht" ist ein Buch, das absolut ganz oben mitschwimmt bei ihren besten Büchern überhaupt. Super Ideen, super atmosphärisch, einmalig zu lesen!«
  4      0        – geschrieben von Bücherbaby