Wir grüßen unseren neuesten User »Rafael Kuhlmann«!

Spitze, Tüll und Mr. Right (Neubearbeitung von "Champagner für die Braut")
Verfasser: Nicole S. Valentin (13)
Verlag: Forever (301)
VÖ: 13. Januar 2017
Themen: Geheimnisse (4606), Verkehrsunfälle (539)
Charts: Einstieg am 27. Januar 2017
Zuletzt dabei am 30. Januar 2017
auf Basis von vier Bloggern
Franziska konzentriert sich nach dem Tod ihrer Schwester ganz darauf, sich um deren Brautmodengeschäft und siebzehnjährige Tochter zu kümmern. Dann wird sie von einem Auto angefahren. Am Steuer sitzt ein geheimnisvoller Fremder, und der taucht fortan immer wieder auf ...
»Spitze, Tüll und Mr. Right (Neubearbeitung von "Champagner für die Braut")« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich finde die Mischung aus Spannung, Humor und Liebe perfekt.«
Bücher die begeistern 5 von 5 100 Punkte
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist eine schöne Mischung aus Spannung, Humor und Romantik.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»So eine zuckersüße, herzerweichende und spannungsgeladene Geschichte, genau das richtige für einen verregneten Tag, denn hier wird das Herz durch Worte erwärmt.«