Wir grüßen unseren neuesten User »MONCA436«!

Törtchen zum Verlieben
Verfasser: Silvia Konnerth (3)
Verlag: Books on Demand (1885) und Eigenverlag (12096)
VÖ: 9. Januar 2017
Themen: Entscheidungen (1377), Journalisten (761), Kochen (465), Millionäre (678), Reisen (1604), Spanien (120), Witwen und Witwer (201)
Boulevardjournalistin Victoria soll eine Skandalreportage über eine geheimnisvolle Schriftstellerwitwe schreiben und erschleicht sich dazu einen Posten als Köchin. Nachdem ihre Lüge auffliegt, muss sie einen Deal mit der Frau eingehen und reist mit ihr und ihrem Sohn nach Spanien. Dort muss sie sich plötzlich zwischen Kopf und Herz entscheiden ...
Knutschflecke gibts später
Geschrieben von: Silvia Konnerth (10. Juli 2014)
Mit Schirm, Charme und Kaktus
Geschrieben von: Silvia Konnerth (28. August 2015)
Liebe, das sind wir
Geschrieben von: Tanja Neise (12. Februar 2019)
Kommentar vom 17. Januar 2017 um 13:51 Uhr (Schulnote 1):
» "Törtchen zum Verlieben" ist ein Buch, dass es einem ein bißchen schwer macht zu Beginn, denn sich an die Geschichte und die Protas zu gewöhnen, das dauert schon die ein oder andere Seite. Aber so wie sich Victoria und Alexander gut voranentwickeln, so geht das auch mit der ganzen Story, und es wird immer besser, je weiter man vorankommt. Ich bin froh, bis zum Ende dabeigeblieben zu sein, denn das war alles in allem äußerst unterhaltsam!«
  4      2        – geschrieben von emina