Lenara 1 - Der Geschmack des Blutes

Verfasser: Dominique Heidenreich (8)
VÖ: 17. Dezember 2016
Genre: Fantasy (19112) und Romantische Literatur (35086)
Themen: Dämonen (1498), Entscheidungen (2650), Gargoyles (77), Gut gegen Böse (146), Kellner (227), Krieg (1934), Prophezeiungen (726), Vertrauen (1117)
Reihe: Lenara (6)
Leider existiert für »Lenara 1 - Der Geschmack des Blutes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 21. Juni 2017 um 22:34 Uhr (Schulnote 1):
» Ich hab nach einer neuen Romantasy Reihe gesucht die ich lesen könnte und bin auf das Buch hier gestoßen, weils sich so angehört hat als würde es mal ein paar neue Ideen versuchen und nicht den alltäglichen Vampir- und Werwolfstoff. Tatsächlich ein sehr gutes Buch mit vielen neuen Ideen, das einen schnell reinholt und so gut geschrieben worden ist, dass es einfach eine Freude ist noch eine Seite dranzuhängen und noch eine und noch eine, und dann merkt man gar nicht wie lange man schon liest. :D Sehr gut, ich bin gespannt was da noch kommt. :)«
  4      0        – geschrieben von Ms. Trauisch