Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Lenara 1 - Der Geschmack des Blutes

Verfasser: Dominique Heidenreich (8)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 17. Dezember 2016
Genre: Fantasy (19112) und Romantische Literatur (35086)
Seiten: 347 (Kindle Edition), 346 (Taschenbuch-Version)
Themen: Dämonen (1498), Entscheidungen (2650), Gargoyles (77), Gut gegen Böse (146), Kellner (227), Krieg (1934), Prophezeiungen (726), Vertrauen (1117)
Reihe: Lenara (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Lenara 1 - Der Geschmack des Blutes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 21. Juni 2017 um 22:34 Uhr (Schulnote 1):
» Ich hab nach einer neuen Romantasy Reihe gesucht die ich lesen könnte und bin auf das Buch hier gestoßen, weils sich so angehört hat als würde es mal ein paar neue Ideen versuchen und nicht den alltäglichen Vampir- und Werwolfstoff. Tatsächlich ein sehr gutes Buch mit vielen neuen Ideen, das einen schnell reinholt und so gut geschrieben worden ist, dass es einfach eine Freude ist noch eine Seite dranzuhängen und noch eine und noch eine, und dann merkt man gar nicht wie lange man schon liest. :D Sehr gut, ich bin gespannt was da noch kommt. :)«
  4      0        – geschrieben von Ms. Trauisch
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies