Wir grüßen unseren neuesten User »anny-511«!

Percy Jackson - Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane
Verfasser: Rick Riordan (22)
Verlag: Carlsen (494)
VÖ: 10. Januar 2017
Genre: Fantasy (7738) und Jugendliteratur (4693)
Themen: Ägyptische Mythologie (17), Götter (531), Griechische Mythologie (50), Magie (1526), Percy Jackson (8)
Nachdem die Welten der alten Götter durchlässig werden, treffen Percy Jackson und Annabeth auf die Geschwister Kane, und die Magie der griechischen und ägyptischen Götterwelt fließt zusammen ...
Tears of Tess 2
Geschrieben von: Pepper Winters (12. Februar 2018)
Clean
Geschrieben von: Juno Dawson (28. Juni 2018)
Alaska wider Willen 3 - Hin und weg verliebt
Geschrieben von: Ellen McCoy (22. Februar 2018)
»Percy Jackson - Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Jennys Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt ist "Percy Jackson auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane" ein lesenswerter Zusatzband, der Rick Riordans Mythologie-Universum noch weiter verschmelzen lässt«