Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas313«!

Percy Jackson - Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane
Verfasser: Rick Riordan (23)
Verlag: Carlsen (529)
VÖ: 10. Januar 2017
Genre: Fantasy (8414) und Jugendliteratur (5092)
Themen: Ägyptische Mythologie (17), Götter (567), Griechische Mythologie (57), Magie (1639), Percy Jackson (8)
Nachdem die Welten der alten Götter durchlässig werden, treffen Percy Jackson und Annabeth auf die Geschwister Kane, und die Magie der griechischen und ägyptischen Götterwelt fließt zusammen ...
Percy Jackson erzählt griechische Heldensagen
Geschrieben von: Rick Riordan (20. Oktober 2016)
Wie ich dich sehe
Geschrieben von: Eric Lindstrom (25. November 2016)
»Percy Jackson - Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Jennys Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt ist "Percy Jackson auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane" ein lesenswerter Zusatzband, der Rick Riordans Mythologie-Universum noch weiter verschmelzen lässt«