Wir grüßen unseren neuesten User »Birgit.K«!

Percy Jackson - Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane
Verfasser: Rick Riordan (23)
Verlag: Carlsen (520)
VÖ: 10. Januar 2017
Genre: Fantasy (8238) und Jugendliteratur (5006)
Themen: Ägyptische Mythologie (17), Götter (557), Griechische Mythologie (56), Magie (1609), Percy Jackson (8)
Nachdem die Welten der alten Götter durchlässig werden, treffen Percy Jackson und Annabeth auf die Geschwister Kane, und die Magie der griechischen und ägyptischen Götterwelt fließt zusammen ...
Percy Jackson erzählt griechische Göttersagen
Geschrieben von: Rick Riordan (12. Januar 2016)
Dreizehn 1 - Das Tagebuch
Geschrieben von: Carl Wilckens (15. März 2017)
Die Kane-Chroniken 1 - Die rote Pyramide
Geschrieben von: Rick Riordan (17. Dezember 2011)
Kommentar vom 21. Januar 2017 um 11:39 Uhr (Schulnote 1):
» Riordan vereint in dem Band Geschichten aus dem Percy-Jackson-"Universum" und dem der Kane-Chroniken. Natürlich kann man das Ganze nicht in vollem Umfang mit den langen Romanen vergleichen, aber auch in aller Kürze schafft es Riordan, sagenhafte Geschichten zu entwerfen und großartige Ereignisse aus Götterwelten zu erzählen. Gelungenes Cross-Over!«
  4      0        – geschrieben von Floppy