Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.039 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »siusan40«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Unsterblich 3 - Tor der Ewigkeit
Verfasser: Julie Kagawa (16)
Verlag: Heyne (2671)
VÖ: 9. Januar 2017
Genre: Fantasy (9811) und Jugendliteratur (5837)
Seiten: 497 (Kindle Edition), 496 (Taschenbuch-Version)
Themen: Blutsbrüder (10), Falle (162), Rache (1589), Vampire (1346), Verfolgung (159)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
83 / 100
auf Basis von sechs Bloggern
100
33%
80
50%
60
17%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
2
Leider existiert für »Unsterblich 3 - Tor der Ewigkeit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Plötzlich Fee 2 - Winternacht
Geschrieben von: Julie Kagawa (30. September 2011)
100/100
[1 Blogger]
Talon 5 - Drachenschicksal
Geschrieben von: Julie Kagawa (1. Oktober 2018)
93/100
[3 Blogger]
Unsterblich 1 - Tor der Dämmerung
Geschrieben von: Julie Kagawa (7. Juni 2013)
86/100
[10 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (7)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. Juni 2017 um 0:00 Uhr (Schulnote 2):
» Meine Meinung:

Allie, Kanin und Jackal begeben sich auf die Jagd nach dem durchgeknallten Vampir Sarren und somit in ihre letzte große Schlacht. Während ihres Roadtrips hält Sarren so einige schreckliche und grausame Überraschungen für sie bereit. Der letzte Band der Reihe ist noch actionreicher, spannender und auch bewegender. Dennoch hatte ich zwischenzeitlich das Gefühl, dass sich die Reise der drei etwas hinzieht. Trotz der spannenden Kampfeinlagen scheinen die drei ihrem Ziel nicht wirklich näher zu kommen.

Die Charaktere machen wieder eine tolle Entwicklung durch und werden irgendwie immer mehr zu einer Familie. Das hätte man am Anfang kaum glauben können. Jeder bringt sich auf seine Art und Weise ein und sie wachsen einem dadurch echt ans Herz. Auch Allie beweist wieder, wie stark ihr Charakter geworden ist und schafft es trotzdem ihren Überzeugungen treu zu bleiben.

Ein spannender, blutiger und dramatischer Abschluss der Trilogie, den Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet.


Cover:

Das Cover sieht wieder einfach toll aus. Es ist ausdrucksstark. Einerseits ist es wunderschön und doch gleichzeitig düster.


Fazit:

Ein actionreicher und bewegender letzter Band.«
  8      0        – geschrieben von Yvi's kleine Wunderwelt
 
Kommentar vom 24. Mai 2017 um 1:17 Uhr (Schulnote 2):
» Insgesamt ein guter und runder Abschluss der Unsterblich-Trilogie, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht fand, dass es der beste Teil der Reihe gewesen ist. Wieder war es höchst atmosphärisch, wieder war es sehr spannend, und stilistisch muss man bei Julie Kagawa sowieso nichts diskutieren. Aber im Vergleich zu den anderen war es teilweise schon extrem blutig und brutal, und ein bißchen arg vorhersehbar. Trotzdem, ich will die Zeit die ich mit der Trilogie hatte, nicht missen!«
  6      0        – geschrieben von jenny22
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz