Wir grüßen unseren neuesten User »thomas_dobrokov...«!

Die Terranauten
Verfasser: T.C. Boyle (24)
Verlag: Hanser (336)
VÖ: 9. Januar 2017
Genre: Science Fiction (1473)
Themen: Experimente (149), Schwangerschaft (309), Sphären (9), Wissenschaftler (212)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Wissenschaftler unternehmen in den Neunzigern den Versuch, das Leben in einem geschlossenen Ökosystem nachzubilden. Inmitten der Kuppel, die von den acht Bewohnern zwei Jahre lang nicht verlassen werden darf, verlieben sich der smarte Ramsey und die hübsche Dawn - und bald erwarten sie ein Kind ...
Unsterblich 3 - Tor der Ewigkeit
Geschrieben von: Julie Kagawa (9. Januar 2017)
Königreich der Schatten - Die wahre Königin
Geschrieben von: Sophie Jordan (9. Januar 2017)
Angelfall 2 - Tage der Dunkelheit
Geschrieben von: Susan Ee (9. Januar 2017)
»Die Terranauten« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Streckenweise habe ich mich gut unterhalten gefühlt aber in Verbindung mit dem Ende lässt mich das Buch dann doch eher unbefriedigt zurück.«
Chattys Bücherblog 2 von 5 40 Punkte
Watched Stuff 5 von 5 100 Punkte