Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Detlev Fiedler«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Groupie wider Willen
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (39) und Rose Snow [Carmen Schmit] (39)
Verlag: BookRix (1089) und Eigenverlag (12348)
VÖ: 18. Dezember 2016
Genre: Romantische Literatur (15916)
Seiten: 280 (Kindle Edition), 322 (Taschenbuch-Version), 324 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (2031), Groupies (13), Mädchen (1966), Rockstar (240)
Reihe: Groupie wider Willen (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Wie viele Chancen bekommst du in deinem Leben, um das Glück zu finden?

Rockstar Eric Adams hat scheinbar alles: gigantischen Erfolg, kreischende Groupies und mehr Kohle, als er jemals ausgeben kann. Trotzdem ist er nicht glücklich. Bis er auf ein Mädchen trifft, deren sanfte braune Augen ihm seltsam vertraut vorkommen.
Doch sie hat keine Ahnung, wer er ist - und ändert dennoch alles ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Groupie wider Willen 3
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (31. Januar 2019)
Schund und Sühne
Geschrieben von: Anna Basener (31. Januar 2019)
68/100
[4 Blogger]
Köhler und Wolter ermitteln 4 - Totenboje
Geschrieben von: Sina Jorritsma (18. Dezember 2018)
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 31. Januar 2017 um 23:16 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch ist schon ein bißchen anders als man es von Rose Snow kennt. Aber auch nicht schlecht. Vielleicht nicht so ganz auf dem Level von ihren phantastischen Sachen, aber es liest sich auch gut, ist eben nur ein bißchen weniger "spektakulär". Aber reinschnuppern lohnt sich!«
  4      0        – geschrieben von isa14
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz