Wir grüßen unseren neuesten User »veit007«!

Der Weg des Heilers 3 - Bis das Eis bricht
Verfasser: Isa Day (16)
Verlag: Pongü (18)
VÖ: 4. Januar 2017
Genre: Fantasy (14545) und Jugendliteratur (8068)
Themen: Erinnerungen (1055), Geschichtenerzähler (41), Könige (1281), Zwillinge (744)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Der Weg des Heilers (4)
Durch Zufall und verbotenes Wissen entging Tantan Arreidas einst dem Zauber, der einen Nebel des Vergessens über ihr Volk legte. Jahrelang bewahrte die mutige Königstochter der Arrya ihre Erinnerungen für sich. Nun, während die unsichere Zukunft dunkle Schatten auf die Gegenwart wirft, erzählt sie zum ersten Mal von all den Geheimnissen, die sie gemeinsam mit Marcin, Joshi und ihren anderen Freunden entdeckte. Denn das Schicksal der jungen Arrya scheint aus einem unerfindlichen Grund mit der Zukunft des gesamten Weltengefüges verknüpft – und der Schlüssel dazu liegt tief in der Vergangenheit.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (3)     Cover
»Der Weg des Heilers 3 - Bis das Eis bricht« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Biblionatio keine Wertung -
Zitat:»Der Stil der Autorin war spannend und ich konnte mich in das Setting der Handlung hineindenken.«
Ruby-Celtic testet 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Mit "Tantans Geschichte - Bis das Eis bricht - Der Weg des Heilers" hat Isa Day einen melancholischen aber auch durchaus interessanten Vergangenheitsausflug geschaffen.«
Annas kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich finde es sehr schön, dass die Autorin eine Geschichte über die Vergangenheit der Kinder geschrieben hat.«