Wir grüßen unseren neuesten User »Burana50«!

Royal Me 1 - The Masquerade
Verfasser: Tina Köpke (7)
Verlag: Books on Demand (1774) und Eigenverlag (11649)
VÖ: 4. Dezember 2016
Seiten: 156 (Taschenbuch-Version), 144 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 86 (Kindle-Version)
Themen: Inseln (1174), Monarchie (13), Rebellion (371), Schottland (429), Terrorismus (321)
Reihe: Royal Me (4)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Royal Me 1 - The Masquerade« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Royal Me 1 - The Masquerade« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein interessanter Auftakt der mich sofort begeistern und für sich einnehmen konnte.«
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Ravens Bookish Paradise 3 von 5 60 Punkte