Wir grüßen unseren neuesten User »nia563«!

New York Diaries 2 - Sarah
Verfasser: Carrie Price (4)
Verlag: Knaur (1122)
VÖ: 6. Januar 2017
Themen: Journalisten (606), Kennenlernen (133), Konzerte (28), Musik (167), New York City (804), Sänger (228)
Reihe: New York Diaries (4)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sechs Bloggern
Sarah Hawks lebt im "Knights Building", einem abgelebten Wohnhaus inmitten von New York City, und träumt von großem Erfolg als Musikjournalistin. Dann lernt sie bei einem Konzert in einem kleinen Club den Sänger Will Brown kennen, und so stürzt sie in ungeahnte Gefühlswelten ...
Süßsaurer Weihnachtszauber
Geschrieben von: Susanne Ertl und Vanessa Heintz (13. Dezember 2017)
Wisteria Park
Geschrieben von: Julika Sonnschein (16. Dezember 2017)
Rage 1 - Fight for Desire
Geschrieben von: Rose Bloom (9. Juni 2017)
»New York Diaries 2 - Sarah« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin entführt uns in eine Stadt voller Träume und Möglichkeiten, in der man sich jedoch selbst treu bleiben sollte. Und das ist auch etwas, was Sarah auf ihrem sehr emotionalen Weg bis zum Happy End lernt.«
Sophias Bookplanet Note 1 100 Punkte
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte