Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!

New York Diaries 2 - Sarah

Verfasser: Carrie Price (4)
Verlag: Knaur (2002)
VÖ: 6. Januar 2017
Themen: Journalisten (1534), Kennenlernen (510), Konzerte (90), Musik (442), New York City (2326), Sänger (604)
Reihe: New York Diaries (4)
Charts: Einstieg am 1. Februar 2017
Höchste Platzierung (1) am 10. Februar 2017
Zuletzt dabei am 16. Februar 2017
auf Basis von sechs Bloggern
Sarah Hawks lebt im "Knights Building", einem abgelebten Wohnhaus inmitten von New York City, und träumt von großem Erfolg als Musikjournalistin. Dann lernt sie bei einem Konzert in einem kleinen Club den Sänger Will Brown kennen, und so stürzt sie in ungeahnte Gefühlswelten ...
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»New York Diaries 2 - Sarah« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin entführt uns in eine Stadt voller Träume und Möglichkeiten, in der man sich jedoch selbst treu bleiben sollte. Und das ist auch etwas, was Sarah auf ihrem sehr emotionalen Weg bis zum Happy End lernt.«
Sophias Bookplanet Note 1 100 Punkte
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte