Wir grüßen unseren neuesten User »Reinhard Sievers«!

Aloysius Pendergast 15 - Demon: Sumpf der Toten
Verfasser: Douglas Preston (38) und Lincoln Child (37)
Verlag: Knaur (1537)
VÖ: 6. Januar 2017
Themen: Agenten (1010), Diebstahl (604), FBI (501), Kleinstadt (781), Massachusetts (23), Skelette (106), Wein (82)
Reihe: Aloysius Pendergast (20)
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 Print (Max: 9)
"Demon - Sumpf der Toten" ist der fünfzehnte Roman über den Special Agent Aloysius Pendergast vom FBI, den Douglas Preston und Lincoln Child gemeinsam verfassten.
Kommentar vom 15. Januar 2017 um 21:44 Uhr (Schulnote 3):
» Nachdem Preston und Child schon in "Labyrinth - Elixier des Todes" meines Erachtens ein bißchen geschwächelt haben, fehlt es auch diesem Roman hier wieder ein wenig an dem "Pendergast-Gefühl" von früher. In vielerlei Hinsicht wirkt das Buch einfach nur wie ein Standardkrimi, solide zwar, aber mit dem Spektakel von früheren Teilen ist das nicht zu vergleichen.«
  4      0        – geschrieben von mansch