Lustvolle Qualen 1 - Joyce & Sam

Verfasser: Melanie Weber-Tilse (44) und Sebastian Raspe (2)
VÖ: 31. August 2016
Genre: Erotische Literatur (4388)
Themen: Ärzte (1338), BDSM (382), Buchhalter (40), Hingabe (99), Internet (668), Vertrauen (1117)
Leider existiert für »Lustvolle Qualen 1 - Joyce & Sam« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 27. März 2018 um 16:31 Uhr:
» Meine Meinung:

Cover:

Ein schönes Motiv, sehr passend zur Story. Es wirkt sinnlich, leidenschaftlich, düster, verboten.. die Farbkombi mit dem Motiv harmoniert gut und macht neugierig, passend zum Titel auf die Lust dahinter...

Schreibstil:

Nicht mein erstes Buch der Autorin und wieder einmal wurde ich völlig in den Bann gezogen. Man erlebt das Geschehen abwechselnd aus der Erzählerperspektive aus den Perspektiven von Sam & Joyce. Man kann also Gedanken und Gefühle gut nachvollziehen.

Auch ansonsten erlebt man eine authentische, spannende und vor allem auch leidenschaftliche Story, die eine tolle Erotik beinhaltet und das Kopfkino auf Hochtouren laufen lässt. Kalt wird es hier bestimmt nicht. Sehr schön, um völlig in das Buch hineintauchen zu können und sich auf Sam & Joyce einlassen zu können.

Charaktere/ Story:

Im Internet gibts alles, wie das Zeitalter heute so ist, kann man dort auch gleichgesinnte von eher ungern gesehenen Leidenschaften finden - wie BDSM. In einem Internetportal für BDSM lernt Joyce Sam kennen, auch er teilt ihre Vorlieben, sodass sich schnell ein heißer Kontakt entwickelt.. doch was geschieht fernab des Netzes? Wird es auch in der Realität zwischen den beiden klappen?

Eine tolle Geschichte rund um Gefühle - Leidenschaft - sich fallen lassen - Liebe - Halt & Vertrauen.

Fazit:

Eine leidenschaftliche, heiße und packende Story, die mich von der ersten Seite an fesselnd unterhalten hat. Der Handlungsaufbau war sehr logisch und real, man schloss vor allem Joyce schnell ins Herz. Sie ist mir als Frau sehr sympatisch und bei Sam ist es ähnlich, man muss ihn auch einfach mögen...

Abschließend kann ichs gut und gerne empfehlen, es ist eine schöne Geschichte mit heißer Erotik, sollte daher nur gelesen werden, wenn man das mag, ansonsten ist es unfair der Autorin gegenüber, sich dann über die heißen Szenen zu beschweren.
Auch die Nebencharaktere haben meine Neugierde geweckt und so hat man gleich Lust auf das nächste Buch der Reihe mit Peter & Sarah.«
  8      0        – geschrieben von mexis_leseparadies