Wir grüßen unseren neuesten User »sami394«!

Das zweite Königreich
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Der junge Cædmon wird bei einem Überfall verletzt und von seinem Vater abgeschoben, da er ihn als "nutzlosen Krüppel" ansieht. In seinem Exil gesundet Cædmon nicht nur, er legt auch die Grundlage dafür, später als Übersetzer im Heer von Herzog William eine Schlüsselposition als Mittler zwischen Eroberern und Besiegten einzunehmen.
Kommentar vom 18. Juni 2012 um 10:06 Uhr:
» Ich habe auch den Eindruck, daß Rebecca Gable eigentlich nichts verkehr machen kann. Und der Leser kann nichts vekehrt machen, wenn er zu ihren Büchern greift.«
  0      0        – geschrieben von evelyn385
Kommentar vom 12. Februar 2012 um 19:11 Uhr:
» Ich bin immer wieder begeistert, wie es Frau Gable schafft, sich Geschichten auszudenken, aus denen andere Autoren wegen der Länge gleich drei Bücher machen würden, und dabei das Niveau und die Spannung durchgängig dermaßen hoch zu halten. Einfach bemerkenswert, absolut.«
  0      0        – geschrieben von Denise Dittrich