Scarred Souls 3 - Ravage: Bis zum letzten Herzschlag

Verfasser: Tillie Cole (15)
Verlag: LYX (1624)
VÖ: 5. Januar 2017
Genre: Romantische Literatur (35094) und Thriller (9093)
Themen: Anziehungskraft (1136), Auftragsmörder (557), Entführungen (2527), Rettung (812), Schwestern (1787)
Reihe: Scarred Souls (4)
Leider existiert für »Scarred Souls 3 - Ravage: Bis zum letzten Herzschlag« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. März 2017 um 15:55 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover des Buchs ist ein bißchen eklig, aber weil die beiden ersten Bücher so gut gewesen sind, hat mich das natürlich nicht abgeschreckt! Und so habe ich dann genau das Buch gekriegt, das ich mir erhofft habe, nämlich ein emotionsgeladenes drittes Buch bei dem trotz aller Brutalität genau das richtige Maß getroffen worden ist um jeder Frau das Herz höher schlagen zu lassen beim Lesen. Sehr schön!«
  5      1        – geschrieben von lona