Wir grüßen unseren neuesten User »avon0«!

Fairies 1 - Kristallblau
Verfasser: Stefanie Diem (7)
Verlag: Carlsen (1089) und Impress (629)
VÖ: 5. Januar 2017
Genre: Fantasy (16469), Jugendliteratur (8773) und Romantische Literatur (29810)
Themen: Abitur (14), Akademie (434), Begegnungen (3626), Feen (440), Reisen (2836), Schüler (306), Spanien (201), Verwandlung (241)
Reihe: Fairies (Stefanie Diem) (4)
auf Basis von neun Bloggern
Zur Feier ihres Schulabschlusses reist Sophie nach Lloret de Mar und begegnet dort dem attraktiven Taylor. Der entdeckt, dass sie eine Fairy ist und zu den schönsten Wesen des Universums zählt. Vor ihrer eigentlichen Verwandlung muss sie jedoch zunächst die Akademie der Fairies besuchen ...
Lesermeinungen (2)     Blogger (10)     Tags (1)     Cover
»Fairies 1 - Kristallblau« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Verlorene Werke abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Das hat einfach keinen Spaß gemacht, obwohl ich es wirklich versucht habe.«
Nadine's bunte Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Mit dem Buch "Fairies - Kristallblau", hat die Autorin Stefanie Diem eine äußerst unterhaltsame und actionreiche Geschichte erschaffen, die mich trotz kleinerer Kritikpunkte überzeugen konnte.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Yvi's kleiner Wunderwelt 5 von 5 100 Punkte