Wir grüßen unseren neuesten User »fugentun206«!

Die Geschichtenspringer 1 - Als die Bücher flüstern lernten
Verfasser: Felicitas Brandt (12)
Verlag: Impress (611)
VÖ: 5. Januar 2017
Genre: Fantasy (16025), Jugendliteratur (8620) und Romantische Literatur (28843)
Seiten: 312 (Kindle Edition), 348 (Taschenbuch-Version), 709 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Bücher (706), Einbruch (239), Waisen (231)
Reihe: Die Geschichtenspringer (3)
auf Basis von 19 Bloggern
Die 17jährige Waise Hope vertraut niemandem außer sich selbst, ihren Büchern und den Geschichten, die diese zu ihr flüstern. Als sie eines Nachts in ein Haus einbricht, um sich an der Bibliothek einer reichen Familie zu vergreifen, wird sie von einem nerdigen, aber auch süßen Jungen ertappt. Ehe sie herausfindet, was es mit ihm auf sich hat, wird sie in eines der Bücher hineingesogen ...
»Die Geschichtenspringer 1 - Als die Bücher flüstern lernten« wurde von 19 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist "Als die Bücher flüstern lernen" eine facettenreiche Geschichte, die nicht nur voller Magie und Spannung ist, sondern auch humorvoll und mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistert hat.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Als die Bücher flüstern lernten" ist ein wunderbares, fantasievolles Buch über ein junges Mädchen, das von der Realität in Buchschauplätze wechseln kann.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Als die Bücher flüstern lernten" konnte mich trotz des etwas plötzlichen Endes sehr unterhalten.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Als die Bücher flüstern lernten ist eine schöne Story für Buchnerds, die flüssig erzählt wird und die einem als Leser einfach richtig viel Spaß macht.«
Ravens Bookish Paradise 4 von 5 80 Punkte
Yvi's kleiner Wunderwelt 4 von 5 80 Punkte