Wir grüßen unseren neuesten User »KYRA331«!

Die Geschichtenspringer 1 - Als die Bücher flüstern lernten
Verfasser: Felicitas Brandt (9)
Verlag: Impress (314)
VÖ: 5. Januar 2017
Genre: Fantasy (8557), Jugendliteratur (5162) und Romantische Literatur (14766)
Themen: Bücher (327), Einbruch (117), Waisen (142)
Reihe: Die Geschichtenspringer (3)
auf Basis von 17 Bloggern
Die 17jährige Waise Hope vertraut niemandem außer sich selbst, ihren Büchern und den Geschichten, die diese zu ihr flüstern. Als sie eines Nachts in ein Haus einbricht, um sich an der Bibliothek einer reichen Familie zu vergreifen, wird sie von einem nerdigen, aber auch süßen Jungen ertappt. Ehe sie herausfindet, was es mit ihm auf sich hat, wird sie in eines der Bücher hineingesogen ...
»Die Geschichtenspringer 1 - Als die Bücher flüstern lernten« wurde von 17 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Als die Bücher flüstern lernten" konnte mich trotz des etwas plötzlichen Endes sehr unterhalten.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Als die Bücher flüstern lernten ist eine schöne Story für Buchnerds, die flüssig erzählt wird und die einem als Leser einfach richtig viel Spaß macht.«
Ravens Bookish Paradise 4 von 5 80 Punkte
Yvi's kleiner Wunderwelt 4 von 5 80 Punkte