Wir grüßen unseren neuesten User »louis351«!

Camp 21 - Grenzenlos gefangen
Verfasser: Rainer Wekwerth (19)
Verlag: Arena (438)
VÖ: 5. Januar 2017
Genre: Jugendliteratur (5315)
Seiten: 352 (Gebundene Version), 247 (Kindle Edition)
Themen: Camp (75), Experimente (187), Flucht (1348), Gefangenschaft (324), Jagd (366)
auf Basis von sechs Bloggern
Mike und Kayla, die sich kaum kennen und noch weniger mögen, landen mit elektronischen Armbändern aneinander gefesselt in "Camp 21". Nach einem tödlichen Vorfall gelingt ihnen die Flucht, doch dies ist erst der Anfang einer atemraubenden Jagd ...
Pheromon 3 - Sie jagen dich
Geschrieben von: Thariot und Rainer Wekwerth (15. Januar 2019)
Blink of Time
Geschrieben von: Rainer Wekwerth (4. Mai 2015)
Pheromon 1 - Sie riechen dich
Geschrieben von: Thariot und Rainer Wekwerth (16. Januar 2018)
Kommentar vom 3. März 2017 um 9:06 Uhr (Schulnote 2):
» Der Meister der Labyrinthe hat mit seinem Camp 21 wieder ein Buch geschaffen, das spannend und lesenswert von de rersten bis zur letzten Seite ist. Vielleicht gab es in dem Buch nicht übermäßig viele kreative neue Ideen, aber durch die ganze Action und den schwungvollen, immer nach vorne gehenden Stil fiel das nicht ins Gewicht. Sehr unterhaltsam!«
  4      0        – geschrieben von Nox
Kommentar vom 27. Januar 2017 um 23:06 Uhr (Schulnote 1):
» Mir hats auch sehr gut gefallen. Vielleicht fehlt hie und da noch ein kleiner Aha-Effekt wie es sie in anderen Büchern von Rainer Wekwerth gibt, aber da steckt eben so ein riesiges Talent zum Schreiben dahinter, dass man trotzdem wie mit einem gordischen Knoten an den Lesesessel gefesselt wird und sich nicht lösen kann, ehe man am Ende angelangt ist. Spannend, actionreich, und einfach gut!«
  3      1        – geschrieben von Magas
Kommentar vom 9. Januar 2017 um 17:40 Uhr (Schulnote 1):
» Vielleicht ursprünglich ja eher nur für eine jüngere Zielgruppe gedacht, hat Rainer Wekwerth hier mal wieder einen mitreißenden und actionreichen Thriller geschrieben, der von allem etwas mitbringt und der so ziemlich jedem Leser, d.h. auch Älteren, gefallen wird. Die Story ist ideen- und wendungsreich, nicht nur Mike und Kayla, sondern auch die ganzen Nebenfiguren haben eine schöne Portion Charakter gekriegt, und spannend ist es von A bis Z. Einfach großartig.«
  7      0        – geschrieben von mariam10