Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.375 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Kluge«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
Evolution 2 - Der Turm der Gefangenen
Verfasser: Thomas Thiemeyer (19)
Verlag: Arena (420)
VÖ: 5. Januar 2017
Genre: Dystopie (434) und Jugendliteratur (4908)
Seiten: 376 (Gebundene Version), 253 (Kindle Edition)
Themen: Burgen (110), Evolution (29), Flucht (1261), Zeitreisen (385)
Reihe: Evolution (Thomas Thiemeyer) (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
75 / 100
auf Basis von vier Bloggern
100
25%
80
25%
60
50%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
0
3M
0
6M
0
12M
1
Lucie und ihre Freunde erreichen mit letzter Kraft die Stadt der Überlebenden, in der das Mittelalter neu erwacht zu sein scheint. Und sie erfahren dort, dass sie nicht die ersten Zeitreisenden sind ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Evolution 3 - Die Quelle des Lebens
Geschrieben von: Thomas Thiemeyer (26. Juni 2017)
100/100
[1 Blogger]
Camp 21 - Grenzenlos gefangen
Geschrieben von: Rainer Wekwerth (5. Januar 2017)
93/100
[6 Blogger]
Evolution 1 - Die Stadt der Überlebenden
Geschrieben von: Thomas Thiemeyer (4. Juli 2016)
74/100
[6 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Evolution 2 - Der Turm der Gefangenen« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Etwas zu geradelinig«
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Nachdem mich Band 1 schon nicht voll überzeugen konnte, hat Band 2 meiner Meinung noch mehr abgebaut.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte war im ersten Teil ein kleines bisschen ruhiger, konnte aber nach hinten raus wieder mit genügend Spannung punkten. Ich bin gespannt auf Band 3!«
Booksandtheirworld 5 von 5 100 Punkte
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz