Wir grüßen unseren neuesten User »Le. Alex Sax«!

Evolution 2 - Der Turm der Gefangenen
Verfasser: Thomas Thiemeyer (19)
Verlag: Arena (386)
VÖ: 5. Januar 2017
Genre: Dystopie (372) und Jugendliteratur (4162)
Seiten: 376 (Gebundene Version), 253 (Kindle Edition)
Themen: Burgen (99), Evolution (28), Flucht (1110), Zeitreisen (333)
Reihe: Evolution (Thomas Thiemeyer) (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Lucie und ihre Freunde erreichen mit letzter Kraft die Stadt der Überlebenden, in der das Mittelalter neu erwacht zu sein scheint. Und sie erfahren dort, dass sie nicht die ersten Zeitreisenden sind ...
Evolution 3 - Die Quelle des Lebens
Geschrieben von: Thomas Thiemeyer (26. Juni 2017)
Alpha Helix 2 - Schwingen der Nacht
Geschrieben von: Lara Steel (9. Januar 2017)
Lieblings-Pralinen und Schokolade - 1-2-3 aus dem Thermomix
Geschrieben von: Elisabeth Engler (12. Dezember 2016)
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Cover
»Evolution 2 - Der Turm der Gefangenen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Nachdem mich Band 1 schon nicht voll überzeugen konnte, hat Band 2 meiner Meinung noch mehr abgebaut.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte war im ersten Teil ein kleines bisschen ruhiger, konnte aber nach hinten raus wieder mit genügend Spannung punkten. Ich bin gespannt auf Band 3!«
Booksandtheirworld 5 von 5 100 Punkte