Wir grüßen unseren neuesten User »Tim Peters«!

Unfolding 1 - Pretend
Verfasser: Penny L. Chapman (10)
Verlag: Eigenverlag (20321)
VÖ: 7. Dezember 2016
Seiten: 346 (Kindle Edition), 344 (Taschenbuch-Version), 366 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Entscheidungen (2009), Fassade (408), Musik (318), Regeln (472), Ultimatum (50)
Reihe: Unfolding (4)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Unfolding 1 - Pretend« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Unfolding 1 - Pretend« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nordlicht liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Pretend hat mich von der ersten Minute an gut unterhalten und ich kann die Reihe vorbehaltlos weiterempfehlen.«
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war eine sehr dunkle Geschichte, die aber trotzdem einen Funken Hoffnung hinterlässt. Sie geht ganz schön unter die Haut.«
J's Book Sight 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Unikat, das es mir erstmals nach "Harry Potter" aufgezwungen hat, es in einem Rutsch wegzuatmen.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist explosiv, temporeich und geht einfach komplett unter die Haut. Es ist keine einfache Story, aber eine wichtige und sie regt zum nachdenken an. Bitte mehr davon.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Nici's Buchecke 5 von 5 100 Punkte