Wir grüßen unseren neuesten User »Bodo Michaelis«!

Kings of Hearts 1 - King of Chicago: Verliebt in einen Millionär
Verfasser: Sarah Saxx (24)
Verlag: Books on Demand (2196)
VÖ: 29. Dezember 2016
Themen: Chicago (186), Fotografen (204), Geschäftsleute (558), Junggesellen (96), Millionäre (736), Regeln (286)
Reihe: Kings of Hearts (2)
auf Basis von sieben Bloggern
Dem reichen Immobilienmogul Travis King liegen die Frauen in Scharen zu Füßen, und die toughe Fotografin Ashley Crown möchte er für eine Nacht haben. Doch die will sich nach einer herben Enttäuschung mit ihrem Ex nicht mehr in den Falschen verlieben ...
Das Licht in meiner Dämmerung
Geschrieben von: Sarah Saxx (20. Januar 2019)
Auf Umwegen ins Herz
Geschrieben von: Sarah Saxx (5. Oktober 2013)
Thug - In seinen Fängen
Geschrieben von: Sarah Saxx (30. September 2018)
Lesermeinungen (5)     Blogger (8)     Tags (1)     Cover
»Kings of Hearts 1 - King of Chicago: Verliebt in einen Millionär« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Flowers Büchertagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt ein toller Roman. Ob man ihn hören oder lesen möchte. Ich habe mich in den Stunden super wohl gefühlt und habe mich immer wieder gefreut als ich das Hörspiel angeschaltet habe.«
Sophias Bookplanet Note 2 80 Punkte
Bearas Bücherwunderland 4 von 5 80 Punkte