Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.045 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Bodo Michaelis«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Kings of Hearts 1 - King of Chicago: Verliebt in einen Millionär
Verfasser: Sarah Saxx (24)
Verlag: Books on Demand (2196)
VÖ: 29. Dezember 2016
Genre: Romantische Literatur (16990)
Seiten: 300 (Kindle Edition), 436 (Taschenbuch-Version)
Themen: Chicago (186), Fotografen (204), Geschäftsleute (558), Junggesellen (96), Millionäre (736), Regeln (286)
Reihe: Kings of Hearts (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
86 / 100
auf Basis von sieben Bloggern
100
43%
80
43%
60
14%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
1
12M
0
Dem reichen Immobilienmogul Travis King liegen die Frauen in Scharen zu Füßen, und die toughe Fotografin Ashley Crown möchte er für eine Nacht haben. Doch die will sich nach einer herben Enttäuschung mit ihrem Ex nicht mehr in den Falschen verlieben ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Das Licht in meiner Dämmerung
Geschrieben von: Sarah Saxx (20. Januar 2019)
93/100
[9 Blogger]
Auf Umwegen ins Herz
Geschrieben von: Sarah Saxx (5. Oktober 2013)
100/100
[1 Blogger]
Thug - In seinen Fängen
Geschrieben von: Sarah Saxx (30. September 2018)
97/100
[6 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (5)     Blogger (8)     Tags (1)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Kings of Hearts 1 - King of Chicago: Verliebt in einen Millionär« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Flowers Büchertagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt ein toller Roman. Ob man ihn hören oder lesen möchte. Ich habe mich in den Stunden super wohl gefühlt und habe mich immer wieder gefreut als ich das Hörspiel angeschaltet habe.«
Sophias Bookplanet Note 2 80 Punkte
Bearas Bücherwunderland 4 von 5 80 Punkte
BuchSpinat 10 von 10 100 Punkte
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Binchen's Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
nichtohnebuch keine Wertung -
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz