Millionaires Club 05 - Miami Millionaires Club: Dante

Verfasser: Liv Keen (22)
Verlag: BookRix (1811) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 28. Dezember 2016
Themen: Detektive (1611), Fassade (463), Miami (149), Millionäre (1551), Mord (9594)
Reihe: Millionaires Club (18)
Auch in: Sammelband »Millionaires Club: Adam, Dante und Lee« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Charts: Einstieg am 12. Januar 2017
Höchste Platzierung (3) am 13. Januar 2017
Zuletzt dabei am 18. Januar 2017
Hinter dem Club von Dante Sánchez wird eine Leiche gefunden, und er gilt als Hauptverdächtiger. Ermittlerin Haley Chenova möchte den verhassten Bad Boy übersehen, blickt dann jedoch hinter seine Fassade ...
Kommentar vom 10. Januar 2017 um 17:33 Uhr (Schulnote 1):
» Der zweite Beitrag von Liv Keen zu der Millionaires Club Reihe ist gelungen wie der Erste, und er bewegt sich auch auf exakt dem gleichen extrem hohen Niveau wie die Bücher von den anderen Autorinnen!!! Super schön leicht und beschwingt geschrieben, trotzdem eine interessante "andere" Story bei der man mitfiebern konnte, und die prickeligen Momente waren so gut wie man sie besser nicht hätte schreiben können. 1 mit Sternchen !!!«
  3      1        – geschrieben von verena1