Wir grüßen unseren neuesten User »dagomar070«!

Millionaires Club 05 - Miami Millionaires Club: Dante
Verfasser: Liv Keen (6)
VÖ: 28. Dezember 2016
Themen: Detektive (795), Fassade (260), Miami (70), Millionäre (671), Mord (4389)
Reihe: Millionaires Club (17)
Auch in: Sammelband »Millionaires Club: Adam, Dante und Lee« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Hinter dem Club von Dante Sánchez wird eine Leiche gefunden, und er gilt als Hauptverdächtiger. Ermittlerin Haley Chenova möchte den verhassten Bad Boy übersehen, blickt dann jedoch hinter seine Fassade ...
Millionaires Club 09 - Las Vegas Millionaires Club: Lee
Geschrieben von: Liv Keen (26. April 2017)
Erotik & Leidenschaft & Begierde - Anregende Geschichten 1
Geschrieben von: Jason Lawrence (16. April 2016)
Backstage-Love 2 - Sound der Liebe (Neubearbeitung von "Für immer vertraut")
Geschrieben von: Kathrin Lichters (11. März 2015)
Kommentar vom 10. Januar 2017 um 17:33 Uhr (Schulnote 1):
» Der zweite Beitrag von Liv Keen zu der Millionaires Club Reihe ist gelungen wie der Erste, und er bewegt sich auch auf exakt dem gleichen extrem hohen Niveau wie die Bücher von den anderen Autorinnen!!! Super schön leicht und beschwingt geschrieben, trotzdem eine interessante "andere" Story bei der man mitfiebern konnte, und die prickeligen Momente waren so gut wie man sie besser nicht hätte schreiben können. 1 mit Sternchen !!!«
  3      1        – geschrieben von verena1