Wir grüßen unseren neuesten User »jan17«!

Sieh mich - Noah & Abby (Neubearbeitung von "Again & Again")

Verfasser: Emma Smith (59)
Verlag: Books on Demand (5490) und Eigenverlag (30171)
VÖ: 31. Dezember 2016
Seiten: 238 (Gebundene Version), 236 (Taschenbuch-Version), 248 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 198 (Kindle-Version)
Themen: Bad Boys (712), Flucht (2333), Geheimnisse (6275), One-Night-Stand (553), Wiedersehen (2317)
Auf der Flucht vor ihrem Exfreund, der sie gedemütigt und misshandelt hat, gelangt Abby nach sieben Jahren zurück in die Stadt und begegnet dort Noah Carter wieder, ihrem ersten One Night Stand und gleichzeitig dem besten Freund ihres Bruders ...
Kommentar vom 14. Februar 2017 um 15:50 Uhr (Schulnote 1):
» Hinter dem stark holzfällerhemdigen Cover verbirgt sich eine lesenswerte Story, bei der man gar nicht anders kann, als mit Abby und Noah mitzufiebern. Alles sehr realistisch und gut zum Mitfühlen und Reinversetzen, nicht zu vergessen eine schön spannende Geschichte. Und wer die Bücher von Emma Smith kennt, der weiß ja eh, wie gut sich das immer lesen lässt. :)«
  4      0        – geschrieben von Sonne
Kommentar vom 8. Januar 2017 um 13:11 Uhr (Schulnote 1):
» Ich weiß ja nicht wie es Emma Smith immer wieder schafft so schnell so viel zu schreiben, aber das war mal wieder so unglaublich gut, dass man es gar nicht in Worten ausdrücken kann! Ich hab praktisch die ganze Zeit tierisch mitgefiebert und bin schon jetzt gespannt, was da mit Anna kommen wird!«
  5      1        – geschrieben von janne