Wir grüßen unseren neuesten User »The Wolf's Head«!

The Last Ones to Know 1 - Rock my Heart
Verfasser: Jamie Shaw (4)
Verlag: blanvalet (1258)
VÖ: 1. Dezember 2016
Seiten: 384 (Broschierte Version), 385 (Kindle-Version)
Themen: Bands (191), Küsse (309), Rockstar (183)
Reihe: The Last Ones to Know (4)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von
Rowan und ihre Freundin Dee gehen zu einem Konzert der Band "The Last Ones to Know". Dort begegnen sie Adam Everett, dem attraktiven Sänger der Band, und es kommt zu einem Kuss zwischen ihm und Rowan ...
The Last Ones to Know 4 - Rock my Dreams
Geschrieben von: Jamie Shaw (19. Juni 2017)
The Last Ones to Know 2 - Rock my Body
Geschrieben von: Jamie Shaw (20. März 2017)
The Last Ones to Know 3 - Rock my Soul
Geschrieben von: Jamie Shaw (15. Mai 2017)
Kommentar vom 12. November 2017 um 19:05 Uhr (Schulnote 1):
» Ich liebe diese Reihe jetzt schon. Der Schreibstil von Jamie Shaw war einfach nur toll, das Buch lies sich sehr erfrischend, leicht und locker lesen, so dass ich es binnen zwei Tagen gelesen hatte.

Das Buch ist aus der Sicht von Rowan geschrieben. Rowan war mir von Anfang an super sympathisch. Sie ist etwas schüchtern, hilfsbereit und zu allen sehr freundlich. Adam war mir ebenso sehr sympathisch. Er ist der Bad Boy, den alle Mädchen umschwärmen, alles kriegt was er will.
Besonders die Jungs von Adams Band Shawn, Mike und Joel sind mir durch ihre herzliche Art Rowan gegenüber sofort ans Herz gewachsen.

Insgesamt fand ich die Charaktere sehr sympathisch und von der Autorin authentisch dargestellt. Obwohl die Geschichte an manchen Stellen vorhersehbar war blieb es trotzdem spannend.

Das Cover finde ich wunderschön gemacht, es ist schlicht aber trotzdem passt es ebenso wie der Titel einfach super zu der Geschichte.

Fazit:
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, da die Charakter einfach nur toll dargestellt worden sind und die Emotionen gut rübergekommen sind.
Ich freue mich schon sehr auf Rock my Body und auf die Geschichte der Jungs.

Deshalb gebe ich dem Buch:
5 Sterne«
  9      0        – geschrieben von HanniinnaH

Kommentar vom 27. Februar 2017 um 9:51 Uhr (Schulnote 2):
» Einer der besseren Rockstar-Romane der letzten Monate, der zwar auch nicht so viel Neues aus dem Genre rausholen kann, dass man von einer Frischzellenkur sprechen könnte, der aber unterhaltsam genug ist, um am Ende große Lust auf die Fortsetzung zu haben. Ich bin also zufrieden.«
  3      1        – geschrieben von nicca