Wir grüßen unseren neuesten User »Jenny Brückner«!

Fabian Risk 3 - Minus 18 Grad
Verfasser: Stefan Ahnhem (4)
Verlag: List (284) und Ullstein (1053)
VÖ: 2. Januar 2017
Seiten: 560 (Broschierte Version), 561 (Kindle Edition)
Themen: Mord (4692), Obduktion (38), Schweden (320), Serienmörder (770), Unfälle (898), Verdacht (535)
Reihe: Fabian Risk (4)
auf Basis von sieben Bloggern
Als im schwedischen Helsingborg ein Auto aus dem Hafenbecken gezogen wird, sieht alles nach einem Unfall aus. Die Obduktion des Fahrers zeigt jedoch, dass dieser bereits tot war, als das Auto im Wasser landete ...
Fabian Risk 4 - 10 Stunden tot
Geschrieben von: Stefan Ahnhem (2. Mai 2019)
Jenseits der Nacht
Geschrieben von: Volker Dützer (5. Februar 2019)
Faber und Waatstedt ermitteln 4 - Tödliches Pilsum
Geschrieben von: Elke Nansen (30. November 2018)
»Fabian Risk 3 - Minus 18 Grad« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Daggis Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Stefan Ahnhem hat erneut einen tollen Thriller geschaffen, bei dem es Schlag auf Schlag geht.«
Miss Mesmerized keine Wertung -
Marie's Salon du Livre 2 von 5 40 Punkte