Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas517«!

Fabian Risk 3 - Minus 18 Grad
Verfasser: Stefan Ahnhem (4)
Verlag: List (290) und Ullstein (1104)
VÖ: 2. Januar 2017
Seiten: 560 (Broschierte Version), 561 (Kindle Edition)
Themen: Mord (5105), Obduktion (41), Schweden (349), Serienmörder (812), Unfälle (983), Verdacht (591)
Reihe: Fabian Risk (4)
Charts: Einstieg am 22. Januar 2017
Höchste Platzierung (1) am 12. März 2017
Zuletzt dabei am 19. März 2017
auf Basis von sieben Bloggern
Als im schwedischen Helsingborg ein Auto aus dem Hafenbecken gezogen wird, sieht alles nach einem Unfall aus. Die Obduktion des Fahrers zeigt jedoch, dass dieser bereits tot war, als das Auto im Wasser landete ...
»Fabian Risk 3 - Minus 18 Grad« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Daggis Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Stefan Ahnhem hat erneut einen tollen Thriller geschaffen, bei dem es Schlag auf Schlag geht.«
Miss Mesmerized keine Wertung -
Marie's Salon du Livre 2 von 5 40 Punkte