Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Dark Prince 2 - Dark Desire: Verbotenes Verlangen

Verfasser: J.S. Wonda (48)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 26. Dezember 2016
Genre: Romantische Literatur (35103) und Thriller (9094)
Seiten: 444 (Taschenbuch-Version), 359 (Kindle-Version)
Themen: Adel (675), Geheimnisse (6371), Loyalität (99), Verlangen (488)
Reihe: Dark Prince (7)
Charts: Einstieg am 8. Februar 2017
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
1mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,56 (89%)
1
56%
2
33%
3
11%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 9 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
In "Dark Desire" erzählt J.S. Wonda die Geschichte aus "Dark Prince" weiter - die Story über einen englischen Adligen, der ganz andere Wege einschlägt als die Royals vor ihm.
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. Februar 2017 um 11:17 Uhr (Schulnote 1):
» Da kann ich mich Diamond nur anschließen. Das war wieder umwerfend gut!! Spannend, hart und unheimlich heiß, vielleicht nichts für jedermann weils eben doch schon anders zugeht als in so manchem seichten Buch. Aber ich finde es großartig. Am Wochenende steht bei mir dann Dark Royality auf dem Plan, ich kanns kaum erwarten. :)«
  3      0        – geschrieben von Melina
Kommentar vom 4. Januar 2017 um 8:52 Uhr (Schulnote 1):
» Nach dem bärenstarken "Dark Prince" noch mal ein Schritt nach vorn - das Buch raubt einem nämlich glatt auf jeder einzelnen Seite den Atem! Das Zusammenspiel von Florence und dem Prince ist einfach eine ganz eigene Liga. Wunderbar geschrieben - ich brenne schon jetzt auf den dritten Teil!«
  4      0        – geschrieben von Diamond
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies