Wir grüßen unseren neuesten User »Glinvaran«!

L.A. Guards 2 - Inspire me
Verfasser: Amélie Duval (14)
Verlag: Eigenverlag (11906)
VÖ: 30. Dezember 2016
Themen: Bodyguard (197), Fassade (261), Fehler (223), Fremdenlegion (13), Lebensgefahr (177), Los Angeles (291), Schauspieler (496)
Reihe: L.A. Guards (5)
Der einstige Fremdenlegionär und heutige Personenschützer Neal Gascoine muss sich um die Hollywoodschauspielerin Scarlett Falkner kümmern, was ihm zunächst als unter seiner Würde erscheint. Dann blickt er hinter ihre Maske ...
L.A. Guards 3 - Macho Lover
Geschrieben von: Amélie Duval (29. April 2017)
Jackaby 2 - Die verschwundenen Knochen
Geschrieben von: William Ritter (9. Januar 2018)
Cape Town Kisses - Zwischen Liebe und Schmerz
Geschrieben von: Lotte Römer (9. Januar 2018)
Kommentar vom 13. Februar 2017 um 9:09 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem schon beim ersten Buch der Name Programm war, nämlich "Mister Perfect", und das Buch wirklich perfekt war, kann man das auch dieses Mal wieder schreiben: Die ganze Geschichte war sehr inspirierend geschrieben. ;-) Neal und Scarlett müssen sich kein Stück vor Rick und Sheryl verstecken, da hat einfach wieder ALLES gepasst!«
  4      0        – geschrieben von Chloe Fox
Kommentar vom 8. Januar 2017 um 14:40 Uhr (Schulnote 1):
» Sehr guter zweiter Teil, auch wenn ich sicherlich nicht die Einzige sein werde, die sich an Neal und seine Art erst mal so ein bißchen gewöhnen muss. Aber das klappt ja. Zumal Scarlett wirklich großartig ist. Jedenfalls ein sehr schönes Buch, gefühlsstart, genau im richtigen Maße erotisch und ab und zu auch mal schön locker und humorvoll. Alles bestens!«
  4      0        – geschrieben von MAILEEN