Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.145 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Glinvaran«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
L.A. Guards 2 - Inspire me
Verfasser: Amélie Duval (14)
Verlag: Eigenverlag (11906)
VÖ: 30. Dezember 2016
Genre: Romantische Literatur (15376)
Seiten: 216 (Kindle Edition), 236 (Taschenbuch-Version)
Themen: Bodyguard (197), Fassade (261), Fehler (223), Fremdenlegion (13), Lebensgefahr (177), Los Angeles (291), Schauspieler (496)
Reihe: L.A. Guards (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
80 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
0%
80
100%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Der einstige Fremdenlegionär und heutige Personenschützer Neal Gascoine muss sich um die Hollywoodschauspielerin Scarlett Falkner kümmern, was ihm zunächst als unter seiner Würde erscheint. Dann blickt er hinter ihre Maske ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
L.A. Guards 3 - Macho Lover
Geschrieben von: Amélie Duval (29. April 2017)
100/100
[1 Blogger]
Jackaby 2 - Die verschwundenen Knochen
Geschrieben von: William Ritter (9. Januar 2018)
80/100
[2 Blogger]
Cape Town Kisses - Zwischen Liebe und Schmerz
Geschrieben von: Lotte Römer (9. Januar 2018)
100/100
[1 Blogger]
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. Februar 2017 um 9:09 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem schon beim ersten Buch der Name Programm war, nämlich "Mister Perfect", und das Buch wirklich perfekt war, kann man das auch dieses Mal wieder schreiben: Die ganze Geschichte war sehr inspirierend geschrieben. ;-) Neal und Scarlett müssen sich kein Stück vor Rick und Sheryl verstecken, da hat einfach wieder ALLES gepasst!«
  4      0        – geschrieben von Chloe Fox
Kommentar vom 8. Januar 2017 um 14:40 Uhr (Schulnote 1):
» Sehr guter zweiter Teil, auch wenn ich sicherlich nicht die Einzige sein werde, die sich an Neal und seine Art erst mal so ein bißchen gewöhnen muss. Aber das klappt ja. Zumal Scarlett wirklich großartig ist. Jedenfalls ein sehr schönes Buch, gefühlsstart, genau im richtigen Maße erotisch und ab und zu auch mal schön locker und humorvoll. Alles bestens!«
  4      0        – geschrieben von MAILEEN
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz