Valkyria-Saga 3 - Elfensturm

Verfasser: Clannon Miller (17)
Verlag: Belle Epoque (256) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 1. Januar 2017
Genre: Fantasy (19118) und Romantische Literatur (35103)
Seiten: 420 (Broschierte Version), 410 (Gebundene Version), 509 (Kindle Edition), 454 (Taschenbuch-Version)
Themen: Mission (1119), Schwestern (1788)
Auch in: Sammelband »Valkyria-Saga - Rabenedition« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Charts: Einstieg am 14. Januar 2017
Zuletzt dabei am 18. Januar 2017
Im Prinzip ist alles vom Hüter Welt vorbestimmt. Lili muss nur noch den Rat der Drei besiegen und dann wird alles gut. Nur hat der besagte Hüter einen klitzekleinen Faktor übersehen. Die liebe Liebe.
Die macht ihm einen Strich durch die Rechnung, und plötzlich läuft nichts mehr so wie vorherbestimmt.
Oder etwa doch?

Lili begibt sich auf eine gefährliche Mission, von der sie nicht mehr nach Hause zurückkehren kann. Ihre Schwestern kämpfen ohne sie weiter. Sie ahnen nicht, dass jede von ihnen eine wichtige Rolle in einem genialen Masterplan spielt.

*** „Das ist der Elfensturm“, wispert Ellihl in mein Ohr. „Ich entfache ihn für dich, wenn du mich in mein Reich begleitest und den Schmied vergisst.“ ***
Lesermeinungen (1)     Leseprobe
Kommentar vom 9. Januar 2017 um 9:20 Uhr (Schulnote 1):
» Wie schon die beiden vorherigen Teile eine bärenstarke Story, die immer wieder überrascht, ein Abschluss der der Reihe mehr als würdig ist. Alles wird gut aufgelöst, so dass man am Ende richtig zufrieden aus der Trilogie "rausgeht". So muss das sein! :)«
  5      0        – geschrieben von allsun3