Fuck you Felix (Brandon)!

Verfasser: Jessica Gisso (6)
Verlag: Books on Demand (5546), Eigenverlag (30591) und epubli (2450)
VÖ: 28. Dezember 2016
Genre: Frauenliteratur (1708)
Seiten: 381 (Taschenbuch-Version), 276 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 320 (Taschenbuch-Version Nr. 3), 356 (Taschenbuch-Version Nr. 4), 232 (Taschenbuch-Version Nr. 5)
Themen: Feindschaft (540), Geheimnisse (6366)
Schon seit ihrer Kindheit führen Justice Price und Felix Brandon einen besonderen Krieg miteinander, sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohne den anderen. Und Justice trägt obendrein seit Jahren ein Geheimnis mit sich herum ...
Kommentar vom 9. Januar 2017 um 1:13 Uhr (Schulnote 1):
» Sehr gut geschriebene Geschichte! Stilistisch sicher nichts für jeden, aber das ist ja bei allen Büchern von J Gisso so und man kriegt genau das, was man erwartet. ;) Und natürlich ist das vor allen Dingen auch eine klasse Lovestory mit feinen Charakteren.«
  4      0        – geschrieben von Hasi