Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.875 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »feyza700«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Wild Boys 4 - Pete: Sturmwolken
Verfasser: Annie Stone (32)
Verlag: Eigenverlag (13109)
VÖ: 27. Dezember 2016
Genre: Romantische Literatur (16726)
Seiten: 327 (Kindle Edition), 396 (Taschenbuch-Version)
Themen: Musik (229), Trennung (754), Veränderungen (217), Wiedersehen (1084)
Reihe: Wild Boys (Annie Stone) (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Dank der gemeinsamen Liebe zur Musik fanden Rose und Pete zueinander. Fünfzehn Jahre später trennt sich Rose von Pete, und dieser versteht die Welt nicht mehr. Er stürzt sich in seine Arbeit, kann Rose aber nicht vergessen. Und nach Monaten begegnen sie sich wieder ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Wild Boys 5 - Evan: Grüne Welle
Geschrieben von: Annie Stone (29. Januar 2018)
100/100
[3 Blogger]
Tausend falsche Schritte
Geschrieben von: Annie Stone (6. Oktober 2018)
100/100
[2 Blogger]
Fesselnde Überstunden
Geschrieben von: Tanja Russ (11. Mai 2018)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 22. Februar 2017 um 22:02 Uhr (Schulnote 1):
» Für die Wild Boys Bücher sollte Annie Stone eine Auszeichnung erhalten, so viele schöne Lesestunden wie sie einem damit schon beschert hat - ich liebe diese Bücher einfach. :) Pete ist der vielleicht beste Wild Boy bisher gewesen, einer wie man sich ihn nur wünschen kann, und seine Geschichte mit Rose ist ganz großes Buchkino. Bombastisch!«
  4      1        – geschrieben von Netti
Kommentar vom 10. Januar 2017 um 12:26 Uhr (Schulnote 1):
» Das war mal wieder ein Annie Stone Roman, der soo viele traumhafte Momente hatte, in denen man einfach nur atemlos vor dem Reader sitzt und begeistert ist. Pete und Rose waren ja so was von genial zusammen und gerade Rose war in ihrer ganzen Art eine Figur, für die man sich nur begeistern kann. Wieder ein SUPER Buch ohne jeden noch so kleinen Durchhänger!!!«
  4      0        – geschrieben von kati1998
Kommentar vom 7. Januar 2017 um 11:44 Uhr (Schulnote 1):
» Vielleicht nicht das aller-allerbeste Buch von Annie Stone, weil mir dieses Mal das "Wild" in "Wild Boys" zu wenig zur Geltung gekommen ist, aber trotzdem war es ein gutes Buch mit allerhand mitreißendem Auf und Ab und großem Mitreißpotenzial. Wieder sehr emotional und dabei schwungvoll geschrieben!«
  4      0        – geschrieben von Esmeralda
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz