Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.170 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »mattea 153«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Bin ich hier der Depp? - Wie Sie dem Arbeitswahn nicht länger zur Verfügung stehen
Verfasser: Martin Wehrle (37)
Verlag: Goldmann (2082) und Mosaik (70)
VÖ: 8. Oktober 2013
Genre: Ratgeber (2948)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 401 (Kindle-Version)
Themen: Karriere (200), Stress (54)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Karriereberater Martin Wehrle zeigt Tricks auf, mit denen Mitarbeiter ausgebeutet werden, und er weist den Betroffenen Auswege.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. Dezember 2014 um 22:30 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch ist vielleicht ein Stück weit zu übertrieben, aber ich denke, jeder wird viele Sachen wiedererkennen und insgesamt war das doch sehr unterhaltsam. Ob die "Tipps" wirklich hilfreich sind, ist eine andere Sache.«
  0      0        – geschrieben von Quacky
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz