Wir grüßen unseren neuesten User »käthe750«!

Mein Schicksal und du
Verfasser: Freya Miles (55)
Verlag: Booklover (44)
VÖ: 24. Dezember 2016
Themen: Ärzte (1029), Geheimnisse (4932), Schicksalsschläge (340), Schmerzen (149)
Ein Schicksalsschlag beendet das perfekte Dasein von Chirurg Dr. Henry Miller von einer Sekunde auf die andere, und nun kämpft er sich mühevoll durch jeden einzelnen Tag. Konfrontiert wird er nun nicht nur mit einem grausamen Geheimnis, das seine Frau Katherine jahrelang vor ihm verbarg, sondern auch mit der selbstsicheren Powerfrau Melissa Covington ...
Kommentar vom 7. Januar 2017 um 8:48 Uhr (Schulnote 1):
» Das war ein richtig bärenstarkes Buch, in dem die Emotionen quasi übergekocht sind und bei dem alles auch noch so schön realistisch dargestellt wird, dass man sich so fühlt, als stünde man mittendrin in der Szenerie und man würde absolut mitleiden und mitlachen können. Ich hoffe, das wird nicht das Letzte sein, das wir von Henry Miller und Co hören werden!«
  3      1        – geschrieben von kira1