Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.181 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »käthe750«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Mein Schicksal und du
Verfasser: Freya Miles (55)
Verlag: Booklover (44)
VÖ: 24. Dezember 2016
Genre: Romantische Literatur (25211)
Seiten: 231 (Kindle Edition), 376 (Taschenbuch-Version)
Themen: Ärzte (1029), Geheimnisse (4932), Schicksalsschläge (340), Schmerzen (149)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Ein Schicksalsschlag beendet das perfekte Dasein von Chirurg Dr. Henry Miller von einer Sekunde auf die andere, und nun kämpft er sich mühevoll durch jeden einzelnen Tag. Konfrontiert wird er nun nicht nur mit einem grausamen Geheimnis, das seine Frau Katherine jahrelang vor ihm verbarg, sondern auch mit der selbstsicheren Powerfrau Melissa Covington ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. Januar 2017 um 8:48 Uhr (Schulnote 1):
» Das war ein richtig bärenstarkes Buch, in dem die Emotionen quasi übergekocht sind und bei dem alles auch noch so schön realistisch dargestellt wird, dass man sich so fühlt, als stünde man mittendrin in der Szenerie und man würde absolut mitleiden und mitlachen können. Ich hoffe, das wird nicht das Letzte sein, das wir von Henry Miller und Co hören werden!«
  3      1        – geschrieben von kira1
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz