Wir grüßen unseren neuesten User »elly76«!

Ich werde nicht ruhen
Verfasser: Alexander Hartung (10)
Verlag: Edition M (145)
VÖ: 27. Dezember 2016
Thema: Mord (5093)
Wollen Sie mich zu einem Mord begleiten? Ich meine einen richtigen Mord. Nichts Virtuelles, keinen Rufmord oder so was. Das ist auch keine Metapher. Ich rede davon, einen Menschen zu töten.
Bitte ersparen Sie mir eine Moralpredigt. Ich weiß, was ich tue.

Nicht jeder, der tötet, ist gleich ein Wahnsinniger.

Vielleicht hat der Mann auch den Tod verdient. Möglich wäre es doch. Was sagen Sie? Wollen Sie mitkommen? Aber dann gibt es kein Zurück.
Überlegen Sie es sich gut.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Cover
Kommentar vom 4. Januar 2017 um 22:39 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch ist in seiner ganzen Machart schon ganz anders als die Jan-Tommen-Thriller, aber in seiner Gesamtwirkung nicht weniger gut, eher im Gegenteil: Es ist richtig stark. Es ist hart, es baut seine Spannung stetig immer weiter auf, es ist gut durchdacht, es hat nen guten Showdown. Sehr zu empfehlen!«
  3      0        – geschrieben von Brodan