Barfuß 4 - Barfuß auf Wolken

Verfasser: Hannah Siebern (34)
Verlag: Books on Demand (5546), Eigenverlag (30593) und Latos (121)
VÖ: 23. Dezember 2016
Seiten: 400 (Taschenbuch-Version), 336 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 378 (Kindle-Version)
Themen: Ausflug (212), Berge (560), Unfälle (1606)
Reihe: Barfuß (Hannah Siebern) (10)
Da der arrogante Mistkerl Timo der Bruder von ihrer großer Liebe Matze ist, lässt sich Saskia zu einem gemeinsamen Kletterausflug in die Berge überreden. Dort läuft alles anders als geplant, denn ein Antrag und ein Unfall stellen Saskias Leben auf den Kopf ...
Kommentar vom 18. Juli 2017 um 17:51 Uhr (Schulnote 1):
» nach all den anderen "Barfuß..." Büchern ist "Barfuß auf Wolken" glatt noch einmal eine Klasse mehr für sich. Was hier an Gefühl in Worte gegossen wurde, das ist schon kaum in Worte zu fassen. Richtig starke Protagonisten, ein Ton der total gewinnend ist und einem immer das Gefühl gibt in den Köpfen von Saskia und Co zu stecken und mit durch die Höhen und Tiefen zu gehen, absolut großartig :)«
  4      0        – geschrieben von L30N13
Kommentar vom 8. Januar 2017 um 8:55 Uhr (Schulnote 1):
» Wenn man den Barfuß-Büchern überhaupt was anlasten kann, dann dass es immer ganz schön dauert, ehe noch eins rauskommt! Das hier war jedenfalls wieder absolut topp und zehrt ganz schön an den Nerven und drückt auf die Tränendrüsen. Sehr berührend, sehr emotional. Vor allem abder einfach großartig unterhaltsam.«
  4      0        – geschrieben von Diiamond