Wir grüßen unseren neuesten User »benjamin5543«!

Insomnia
Verfasser: Jilliane Hoffman (7)
Verlag: Rowohlt (1136) und Wunderlich (144)
VÖ: 27. Dezember 2016
Themen: Agenten (604), FBI (323), Florida (80), Serienmörder (628), Verschwinden (930)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Nachdem die 17jährige Mallory zwei Tage lang verschwunden war, behauptet sie, dem "Hammermann" entkommen zu sein, einem Serienkiller. Gegenüber Bobby Dee verstrickt sie sich jedoch in Widersprüche. Kurz daraufhin wird wieder ein Mädchen vermisst ...
Argus
Geschrieben von: Jilliane Hoffman (5. Oktober 2012)
Endless 1 - In einem anderen Leben
Geschrieben von: Amanda Frost (18. April 2017)
Samariter
Geschrieben von: Jilliane Hoffman (31. Juli 2015)
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)     Cover
»Insomnia« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt war ich zwar etwas abgestoßen, weil der Hammermann wirklich ein ekliger Charakter ist, aber das Buch konnte mich komplett überzeugen.«
nichtohnebuch keine Wertung -