Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas850!«!

Insomnia
Verfasser: Jilliane Hoffman (7)
Verlag: Rowohlt (1190) und Wunderlich (151)
VÖ: 27. Dezember 2016
Themen: Agenten (667), FBI (351), Florida (91), Serienmörder (674), Verschwinden (1048)
Nachdem die 17jährige Mallory zwei Tage lang verschwunden war, behauptet sie, dem "Hammermann" entkommen zu sein, einem Serienkiller. Gegenüber Bobby Dee verstrickt sie sich jedoch in Widersprüche. Kurz daraufhin wird wieder ein Mädchen vermisst ...
Fool's Gold 12 - Der Weisheit letzter Kuss
Geschrieben von: Susan Mallery (10. August 2015)
Black Memory
Geschrieben von: Janet Clark (12. Dezember 2016)
Du kannst schlank sein, wenn du willst
Geschrieben von: Jan Becker (2. Januar 2017)
Lesermeinungen (2)     Blogger (3)     Cover
»Insomnia« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Das Buch beginnt rasant, flaut dann im zweiten Teil etwas ab und hat ein paar winzige Längen, um dann plötzlich wieder anzuziehen.«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt war ich zwar etwas abgestoßen, weil der Hammermann wirklich ein ekliger Charakter ist, aber das Buch konnte mich komplett überzeugen.«
nichtohnebuch keine Wertung -