Wir grüßen unseren neuesten User »abby23«!

Multiversum 2 - Die Rückkehr
Verfasser: Petra Mattfeldt (10)
Verlag: Bookspot (78)
VÖ: 19. Dezember 2016
Genre: Jugendliteratur (8120)
Themen: 13. Jahrhundert (135), Agenten (1173), MI6 (56), Nachricht (181), Parallelwelten (393), Rückkehr (1098), Weltraum (1096)
"Multiversum - Die Rückkehr" ist der zweite Teil der Geschichte von Tom Stafford & der “Viele-Welten-Theorie” der Quantenforschung. Diese “Viele-Welten-Theorie” sagt aus, dass es nicht nur ein Universum, sondern eine Vielzahl von Universen gibt, die nebeneinander existieren und sich an manchen Stellen überschneiden.

Seit seinem letzten Abenteuer im Multiversum sind einige Jahre vergangen und Tom Stafford hat soeben seine Ausbildung als Agent des MI6 abgeschlossen. Da erreicht ihn eine Nachricht mit brisantem Inhalt und zwingt ihn und sein Team, früher als geplant nach Old Sarum ins 13. Jahrhundert zurückzukehren.
Doch die Agenten stellen schnell fest, dass nicht nur sie mit einem Auftrag nach Old Sarum gekommen sind. Mächtige Gegenspieler setzen alles daran, das Vorhaben von Toms Team zu durchkreuzen. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt …

Facettenreich und rasant – der zweite Band der “Multiversum”-Reihe für Jugendliche ab 12 Jahren, wie ein Wirbelwind aus einer anderen Welt!
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Rezension     Blogger (1)     Cover
»Multiversum 2 - Die Rückkehr« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte