Outlanders 1 - Die Invasoren

Verfasser: Allan J. Stark (45)
Verlag: Books on Demand (5546), Eigenverlag (30593) und epubli (2450)
VÖ: 20. Dezember 2016
Genre: Science Fiction (4104)
Seiten: 284 (Gebundene Version), 275 (Kindle Edition), 316 (Taschenbuch-Version), 324 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 328 (Taschenbuch-Version Nr. 3), 336 (Taschenbuch-Version Nr. 4), 270 (Taschenbuch-Version Nr. 5), 392 (Taschenbuch-Version Nr. 6)
Themen: 5. Jahrtausend (4), Außerirdische (1068), Invasion (165), Raumschiffe (969)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Nomads / Outlanders (Allan J. Stark) (16)
Die Invasoren
Am 21. Februar des Jahres 4589 erfolgt der Kontakt mit den Außerirdischen. Doch statt Frieden und Freiheit zu bringen, führen die rivalisierenden Keymon und Akkato ihren eigenen Krieg auf dem Schlachtfeld Erde. Doch die Akkato wissen die Ausdauer und Zähigkeit der Menschen zu schätzen und für sich zu nutzen. So beginnt auch die Geschichte von Dominic Porter, der mit etwas Glück auf einem der Schiffe der Akkato anheuern kann.

Farlanders.
So werden die Menschen von den vielen Rassen der Milchstrasse genannt. Als Überlebende und Flüchtlinge, versuchen sie sich zwischen den Kulturen der Galaxis, die von ihren Bewohnern ASGAROON genannt wird, zu behaupten. Etliche von ihnen haben es geschafft, sich in der feudalen Gesellschaft ASGAROONS einen Namen zu machen. Andere fristen ein Dasein als heimatlose Wanderer. Doch ungeachtet ihres Status, begegnet man den neuen Bewohnern ASGAROONS mit Mistrauen und Verachtung...
Lesermeinungen (1)     Tags (1)     Cover
SEITENINTERNE TAGS